• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Altoid

Altenpfleger
Ich habe mal wieder meine Steam Bibliothek vergrößert.

Rally Arcade Classics: Direkt mal 1,5 Stunden angespielt. Ja, das macht schon Spaß. Auch wenn die einzelnen Etappen sehr, sehr kurz sind und der Schwierigkeitsgrad stark schwankt.
Das wird noch,sind am Anfang ja nur Streckenabschnitte ,man schaltet so viele Extras frei
unter anderem den Rallye-Modus
Wenn Du die Zeitergebnisse Deiner Freunde sehen willst,musst Du sie allerdings
einfügen
Optionen ,Online, dort Deine Freunde suchen/finden ,hinzufügen,fertig :)

Rusty-Raccoon-94

Aushilfe der Essenausgabe
Da hast du aber sehr lange schon "Nein" gesagt, oder hast es auf anderen Platformen mal gekauft? Ich fand es jedenfalls gut, wenn auch nicht so gut wie die Klassiker :)
Wusste lange Zeit nicht, dass es von Gilbert war. Ich informiere mich seit ein paar Jahren nicht mehr großartig über Spiele, aber allen voran nicht mehr über die Entwickler und ihre neuen Projekte. Bei den ganzen Entwicklern die ich mag, wäre ich den ganzen Tag nur auf irgendwelchen beknackten Internetseiten unterwegs und käme zu nichts mehr. Aber allen voran müsste ich mir das dumme Gesülze von irgendeinem Spieleredakteur durchlesen, auf das ich keine Lust habe 😅

Zuletzt bearbeitet:

ziegenbock

Altenpfleger
Das wird noch,sind am Anfang ja nur Streckenabschnitte ,man schaltet so viele Extras frei
unter anderem den Rallye-Modus
Wenn Du die Zeitergebnisse Deiner Freunde sehen willst,musst Du sie allerdings
einfügen
Optionen ,Online, dort Deine Freunde suchen/finden ,hinzufügen,fertig :)

Die Ergebnisse der anderen interessieren mich eigentlich gar nicht. So bald ich Gold habe geht es weiter zur nächsten Strecke, auch wenn ich noch Luft nach oben habe.

sabienchen.banned

Frührentner
... "zuletzt" ist hier etwas falsch.. aber geliefert wurde erst vor kurzem ^^

Dead Space Remake PS5 [.. ~1 Jahr auf Paket gewartet]
Dezatopia & Mecha Ritz [...34 Monate Wartezeit ..]
Xenoblade Chronicles 3 [..dat habe ich wirklich erst vor kurzem gekauft.. für sehr sehr günstig ^^]

lwVljWB.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Oben