• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Skull & Bones (Standard) für 10€ im Sale...

Und ich muss sagen... Es hält mich jetzt schon ein paar Tage bei der Stange, obwohl es im Grude doch immer dasselbe & ziemlich grindig ist. Aber irgendwie packt einen die Spirale aus "Story", Grafik, Ressourcen sammeln um so weitere Schiffe "freizuschalten"/bauen zu können doch echt... Hätte ich nicht erwartet... Packt mich auf jeden Fall mehr als Sea of Thieves... 🤷‍♂️
oder für 11,99 die Deluxe-Edition im PSN-Store

Die Deluxe Edition enthält eine Kapitänskluft, zwei Gesten und zwei Feuerwerkskörper.

Kant ist tot!

Aushilfe der Essenausgabe
War in der Mittagspause spontan im Saturn und habe mir Death Stranding 2 mitgenommen. Die Story hat mich in Teil 1 zwar nicht ganz überzeugt und gegen Ende hin wurde es etwas mühsam, aber es war über rund 80h schon eine interessante Erfahrung.

ziegenbock

Altenpfleger
Ich habe einen Großeinkauf bei Steam gemacht:

Neverwinter Nights 2 Enhanced Edition
Avatar: Frontiers of Pandora Gold Edition
Dead Island 2 Ultimate Edition

und ein paar kleinere Spiele....

sabienchen.banned

Frührentner
Death Stranding 2

und ein wenig Lücken in der physischen Switch-Bibliothek geschlossen. ..^.^''
Cuphead
Gleylancer & Gynoug Combo Pack
Heart of the Woods
Root Double -Before Crime * After Days- Xtend Edition
Steins;Gate Elite

ht3TPUx.png

cts

Rentenbezieher
Eigentlich noch mehr, aber von den 3 hab ich gerade frisch ein Foto. Japaner haben jetzt frisch Front Mission 3rd bekommen. 1st ist aber aktuell relativ günstig zu haben

1751057882850.png

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Steam Sommeraktion:

- Alien Rogue Incursion VR
- Horizon Zero Dawn Remastered
- Project Wingman
- Star Wars Battlefront II Celebration Edition

alle zusammen <60€

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Ausm Steam-Sale, mit freundlichem Gruß an die ever so active mydealz-Community:

WhatsApp Bild 2025-06-28 um 16.54.07_f28bf3b8.jpg

Zum saftigen Preis von zweieurovierundneunzig - und DAMIT RUINIERE ICH MICH SELBST!

Die Games sind bzw. waren übrigens bereits im Besitz gewesen, allerdings auf einem schon seit einigen Jahren nicht mehr in Benutzung befindlichen Zweitaccount, der mal der Erstaccount war, bis aus Gründen Dinge passiert sind.

Oben