• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

cM0

Moderator
Team
Ich habe die Userbewertungen überflogen und mir ein bisschen Gameplay angesehen, weil ich mir unter der Beschreibung nicht wirklich was vorstellen konnte, aber war dann auch direkt abgeschreckt. Also definitiv gut, dass du es zurückgeben konntest. Bei mir wäre eh kein Kauf geplant gewesen. Nach deinem Beitrag bin ich mir sicher, dass das auch so bleiben wird :) Schade, weil die Idee bzw. diese Mischung mal was anderes gewesen wäre.

Khorny

Moderator
Team
22€ für Quantum Error? Mein Beileid.

Wenn man die damalige Kontroverse und die Kritik zum Spiel vernommen hat, sollte man dafür eigentlich überhaupt kein Geld ausgeben. Wenn es irgendwie noch geht, dann unbedingt refunden.

Rusty-Raccoon-94

Aushilfe der Essenausgabe
22€ für Quantum Error? Mein Beileid.

Wenn man die damalige Kontroverse und die Kritik zum Spiel vernommen hat, sollte man dafür eigentlich überhaupt kein Geld ausgeben. Wenn es irgendwie noch geht, dann unbedingt refunden.
Habe vorher nie was von dem Spiel gehört oder gesehen, daher fand ich den Trailer und somit auch den Preis, für das was im Trailer gezeigt wurde recht passabel. Gerade auch weil ich auf so eine Art Spiel und Genre stehe. Als ich dann aber spielen konnte, hat mich das was ich da gesehen habe schockiert. Zuerst dachte ich, da gerade erst einmal 25GB von den knapp 90GB geladen waren, dass die Texturen etc noch nicht fertig wären und wollte dem Spiel nochmal eine Chance geben, wenn's fertig geladen war. In der Zeit habe ich aber mal gegoogelt und was ich gelesen habe, hat mich abermals schockiert. Also sofort den PSN Support angeschrieben und einen Refund beantragt. Gott sei Dank wurde dem stattgegeben und ich habe mein Geld wieder.

Khorny

Moderator
Team
Conscript für Switch, gegen bisschen alten Xbox Kram eingetauscht.

Hatte den Titel ja schon mal bei einem Steam Fest angespielt, war da nicht 100% überzeugt, aber nun kann ich mir mal ein Bild davon machen, mit relativ geringer Fallhöhe.

Oben