• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

delphinchen

Pförtner des Altenheims
@USProGamer
Auch da gibt es natürlich wieder geteilte Meinungen aber ich finde die DLCs von RE7 sind super. Ich mochte sie allesamt und würde sie auf jeden Fall empfehlen zu kaufen.
Es gibt Szenarien die die Story ein bisschen ausbauen, in einem darf man Rätseln im anderen Monster per Faustkampf bekämpfen.... Und auch eine Blackjack Variante mit dem Psycho Sohn der Familie Baker als "Moderator" .... Ich habs geliebt 🤣

USProGamer

Jungspund
@USProGamer
Auch da gibt es natürlich wieder geteilte Meinungen aber ich finde die DLCs von RE7 sind super. Ich mochte sie allesamt und würde sie auf jeden Fall empfehlen zu kaufen.
Es gibt Szenarien die die Story ein bisschen ausbauen, in einem darf man Rätseln im anderen Monster per Faustkampf bekämpfen.... Und auch eine Blackjack Variante mit dem Psycho Sohn der Familie Baker als "Moderator" .... Ich habs geliebt 🤣

Danke für deinen Tipp, ja die Diskussionen wird es immer geben 😓. Werde jetzt erstmal das Hauptspiel in Ruhe antesten und wenn mir das gefällt was ich da sehe, dann hol ich mir auch die DLC's. Muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin, das wo die Gold Edition vom 8. Teil im Angebot ist, nicht auch die Gold Edition vom 7. Teil im Angebot ist. Bin was DLC's und Addons angeht, immer etwas gespaltener Meinung, da ich mir schon einige gekauft habe, und viele einfach nur billiger Müll und Abzocke sind. Aber die für Resi 7 scheinen lustig zu sein, also werde ich sie mir dann doch bestimmt holen. Trotzdem nochmal danke für den Tipp 👍🏼😅

USProGamer

Jungspund
Da mir ja gestern Abend meine PS3 abgeraucht ist, war ich heute dazu gezwungen mir eine "neue" gebrauchte zu kaufen. Gott sei Dank bin ich schnell fündig geworden und war auch mit dem Preis sehr zufrieden, ich finde 75€ mit einem zusätzlichen Controller, allen Kabeln und 3 Spielen, kann man ehrlich nicht meckern. Unter den Spielen befindet sich auch eine Trashperle, die es so nicht mehr zukaufen gibt ohne Mondpreise dafür bezahlen zu müssen, Deadpool. Seitdem neuen Kinofilm, bin ich irgendwie im Deadpool-Wahn und jetzt wird mein Hunger auf dieses Spiel endlich gestillt. Aber damit noch nicht genug, denn auch GTA IV und God of War III gesellen sich wieder in meine Sammlung. Weiß jemand ob die Online Server für GTA IV noch funktionieren und ob man noch Lobbies findet? Denn ich muss nur noch 2 Rennen gewinnen, dann hab ich alle Multiplayer-Trophäen für dieses Spiel erledigt und könnte mich dann auf die Story fokussieren.

Kratonator

Frührentner
Weiß jemand ob die Online Server für GTA IV noch funktionieren und ob man noch Lobbies findet? Denn ich muss nur noch 2 Rennen gewinnen, dann hab ich alle Multiplayer-Trophäen für dieses Spiel erledigt und könnte mich dann auf die Story fokussieren.
Jap, laufen noch, war ich online vor ca. einem Monat. Ob da noch viele Randoms unterwegs sind kann ich nicht sagen, weil ich mit Leuten aus meiner BL gezockt habe.

Oben