• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Singleplayer-Spiel Third-Person im Urlaub

Thorizon72

Aushilfe der Essenausgabe
Hat mir jemand einen Tipp, welches Spiel ich in den Urlaub (Xbox Series S) mitnehmen sollte? Mich interessieren nur Singleplayer-Titel und am liebsten Third-Person-Spiele. Meine Lieblingsspiele sind (die habe ich aber schon durch), in der Reihenfolge, in der ich sie liebe:

- Metal Gear Solid V (10/10)
- Tomb Raider (die drei Teile des Reboots) (9/10)
- Red Dead Redemption 2 (9/10)
- Mad Max (8/10)
- Recore (8/10)

Mehr Spiele habe ich noch nicht geschafft.

Vielen Dank für eure Tipps.

Ahti

Rentenbezieher
Da du offenbar Action-Adventures magst, die recht storylastig und spielmechanisch relativ abwechslungsreich sind, würde ich dir die letzten Assassin's Creed-Spiele empfehlen, insbesondere Origins und Odyssey.
Wenn es weniger lang und weniger offen sein soll, dann sind die A Plague Tale- Spiele eine tolle Wahl.
Die Star Wars Jedi-Titel dürften dich ebenfalls ansprechen.
Guardians of the Galaxy (von Eidos Montreal/Square Enix) ist auch richtig toll.

Da du MGSV magst, kann ich dir Sniper Elite ab dem dritten Teil ans Herz legen.
Die letzten Hitman-Spiele gehen zwar in eine etwas andere Richtung von Stealth, bieten aber unzählige Stunden Spielspaß. Kauf dir die World of Assassination-Edition und du hast für den gesamten Urlaub ausgesorgt.;)

Thorizon72

Aushilfe der Essenausgabe
Das "A Plague Tale: Innocence" habe ich gestern schon ein paar Minuten bei
Da du offenbar Action-Adventures magst, die recht storylastig und spielmechanisch relativ abwechslungsreich sind, würde ich dir die letzten Assassin's Creed-Spiele empfehlen, insbesondere Origins und Odyssey.
Wenn es weniger lang und weniger offen sein soll, dann sind die A Plague Tale- Spiele eine tolle Wahl.
Die Star Wars Jedi-Titel dürften dich ebenfalls ansprechen.
Guardians of the Galaxy (von Eidos Montreal/Square Enix) ist auch richtig toll.

Da du MGSV magst, kann ich dir Sniper Elite ab dem dritten Teil ans Herz legen.
Die letzten Hitman-Spiele gehen zwar in eine etwas andere Richtung von Stealth, bieten aber unzählige Stunden Spielspaß. Kauf dir die World of Assassination-Edition und du hast für den gesamten Urlaub ausgesorgt.;)
"A Plague Tale: Innocence" habe ich gestern schon ein paar Minuten reingespielt. Da hat du genau meinen Geschmack getroffen!

Hitman und Assassin's Creed schauen ich mir an, klingt super!

Vielen Dank!

Oben