• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welcher Shooter?

Kweldulf

Frührentner
Cool

Also, wenn du bei GRAW2 mal Bock auf die Koop-Missionen hast, bin ich sofort dabei. Habe mir auch die Legacy gekauft und spiele derzeit die Story. Bin echt begeistert. Macht mir riesig Spass. Und ich glaube, dass der Koop-Modus bestimmt richtig rockt.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Glaub ich auch... nur leider rocke ich nicht so.
Ich bin ein absoluter Vollhohlbeuteldummdummgeschoss Anfänger. hehee

Hab mir das Game eigentlich gekauft um mal Terroristen zu jagen.

Aber wir können gerne mal zusammen losziehen.Aber ich hab Dich gewarnt, dann bist DU Babysitter! :eek::rolleyes::D

Grüße Axelent

Kweldulf

Frührentner
Koop

Kein Problem. Vielleicht finden wir ja noch zwei Mitstreiter und während wir zwei uns händchenhaltend verstecken, können die ja uns den Weg frei kämpfen :D ;) :eek:

EISSCHMIED

Frührentner
Schleichshooter?
Hoffe inständig, dass Thi4f was wird (also Thief 4), denn Thief 2-The metal age (wenn auch nur auf PC) ist für mich noch immer das Maß aller Dinge beim Zocken! :)

bic zip

Senior
Männers vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich hab von allen die Demos gespielt(soweit vorhanden).
Hab mich an Rainbow Six Vegas 1 festgebissen.

Falls ich nochmal RSV2 günstig im Laden sehe, schnappe ich da auch zu.

Grüße Axelent

Rainbow Six Vegas/Vegas 2 fand ich auch nicht unflott.
Auch wenn der 1. Teil für viel Frust sorgte (wegen der langen Speicherabschnitte):rolleyes:

Und falls Du es noch nicht selber wusstest:

R6V2 ist ohne Regionalcode,kannst beruhigt eine Version aus dem Ausland nehmen (Deutsche Tonspur ist trotzdem mit drauf)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Andy

Altenpfleger
Moin moin!

Wenn man wie ich totaler Shooter-Anfänger ist, welches Spiel würdet ihr mir empfehlen zum Onlinespielen mit euch?

Left4dead
Cod4,5,6
Halo

Oben