• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welcher Shooter?

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
@OddogFizzel:
Gut das du das jetzt schon Beurteilen kannst.... noch dazu wo sich im grunde kaum was verändert zu Cod4.
Wie wäre es denn mit ner Begründung ?

@ogmork : Ja bei Resistance2 bin ich auch noch ned so ganz 100% überzeugt, den ersten Teil fand ich ganz ok.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

PS3 habe ich nicht von daher sind die Titel eh nicht relevant - hier:D

Wie bewegen - geht das bei CoD4, wie ungewöhnlich:cool:. Das ist mir bisher nicht aufgefallen, unglaublich:D:D:D. Ich spiele eh nur noch HC!

@Odog:
Ok wenn Dir der MP Modus schon nicht gefällt dann wird meine Wahl wohl dann nicht mehr auf COD5 fallen.

OT: Sry wegen gestern Abend, konnte bei Euch nicht joinen, habe dies 3x versucht.

Left 4 Dead gucke ich mir noch an. Videos sehen nicht schlecht aus. Vielleicht kommt ja ne Demo.

Gibt es denn leutz hier die Spaß daran habe bei Far Cry 2 Maps zu bauen/gestalten?

GreetZ YstaVer

Zuletzt bearbeitet:

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Ja bewegen geht bei Cod4 wunderbar aber auch bei anderen spielen ist Campen eben... naja ... wer nicht campt braucht auch keine angst vor ner Killcam haben.
Wollte ich nur anmerken da du ja so Angst davor hast wie du 2 mal in diesem Thread erwähntest.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

@RollinsHand:

Der einzige der was zum Thema Angst in Verbindung mit KillCam geschrieben hat bist Du. Ich finde das nimmt dem ganzen die Spannung. Wer es braucht soll es nutzen ich mag es einfach nicht.

GreetZ YstaVer

X

X30 Odog

Guest
@RollinsHand
Gut das du das jetzt schon Beurteilen kannst.... noch dazu wo sich im grunde kaum was verändert zu Cod4.
Wie wäre es denn mit ner Begründung ?

Weils mir eben nicht gefällt!Und so viel wird sich bis zum 13.11, wohl nicht ändern.
Die Farben sind mir zu bunt.Die Mauern sehen wie gemalt aus.
Rein technisch mags ja OK sein,aber ansonsten einfach nicht mein Ding.
Man sieht halt gleich das es nicht Infinity Ward ist.CoD2 war auch der Hammer,und hat mich Stunden im MP gefesselt,CoD3 nich mal 2 Stunden.
Der erste Eindruck ist mir wichtig, und da hat es nicht gefunkt...:cool:

@YstaVer
warst gestern zu langsam, war gleich immer voll.Wollten nee komplette Deutsche Lobby machen.Aber da du ja nun auch Herrschaft spielst.Probieren wir das no mal

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Gibt es denn leutz hier die Spaß daran habe bei Far Cry 2 Maps zu bauen/gestalten?
Schon, kommt eben darauf an wie das Steuerungstechnisch gelöst wird. Optimal wäre natürlich Tastatur/Maus Unterstützung aber ich denke da setze ich allzuviele Erwartungen in die Entwickler :rolleyes:

Ab Montag läuft der Countdown...

Gruß
Thomas

X30 Uze

Altenpfleger
Also die Beta von COD5 hat mich bisher auch noch nicht umgehauen.
Ganz im Gegensatz von COD4 wo mich die Beta erst zum regelmäßigen Onlinespielen motiviert hat.

Levelbasteln bei Far Cry (XBox) hat mir immer viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht das größte Talent habe.
Und den Multiplayer fand ich auch nicht schlecht. Mit 2 Glock18 oder P90 rumrennen hatte durchaus seinen Reiz.
Aber COD4 wird es nicht ersetzen können.

Meine persönliche Hoffnungen für zukünftiges Onlinegeballer liegen im Moment bei Left 4 Dead.
Das Szenario und das co-op Konzept haben meiner Meinung nach das Potential für viele lustige Senioreabende.

Ich bin ja nun wirklich ein großer Fan der CoD Reihe. CoD 2 am Pc war genial.CoD3 auf der Box war OK. CoD4 war der Hammer und wird es auch wohl bleiben denke ich, aber was ist bitte bei CoD 5 los?

Nach 7 Kills kann ich eine Hundestaffel rufen? Deutsche und Russen hatten keine Killerhundestaffeln soweit ich weiß.
bei den deutschen gab es Wachhunde oder Spürhunde und die Russen hatten Versuche gestartet Hunde dahin auszurichten das sie gegnerische Panzer vernichten.Behaftet mit Sprengladungen sollten die Hunde unter die feindlichen Panzer krabbeln aber Killerhunde gab es nicht.

Hmm vieleicht ist das für mich auch nur ein kleines i Tüpfelchen auf den ganzen (Schon wieder WW2,Hunde töten im Spiel,wieder Perks freischalten u.Prestiges) aber für mich wird es wohl aller Vorraussicht kein CoD5 geben.

Mit Perks und Prestiges könnte ich leben wenn das Spiel paßt aber ich kann doch keine alten Waffen aufmotzen mit etwas was ich nicht habe zu der Zeit.

Im Endeffekt wurmt es mich am meisten das ich Hunde erschießen muß in einem Weltkriegsshooter und jeder weiß das online viele Hunde dann kommen werden.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

gut ich konznetriere mich mal auf FC2, warte mal ein 3-4 Wochen nach Release ab und schau mal was in der Fl so am meisten gezockt wird.

Seit ich am Samstag meinen neuen Subwoofer fürs Heimkino bekommen habe muss ich erst mal das Dreckstück namens Raumakustik in den Griff kriegen. Von daher bin ich da etwas beschäftigt.

Werde solange noch CoD 4 zocken.

GreeTZ YstaVer

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

nachdem ich in den letzten 2 Wochen einfach mal wieder Forza 2 von vorne angefangen hatte und jetzt wieder Stufe 50 erreicht habe drängt es mich wieder nach was anderem - Wie sehen denn jetzt die Prognosen aus?

Was zockt Ihr am liebsten und auf Dauer?

Was ich in meiner Fl so sehen konnte war alles an Zocks vertreten nur kein eindeutiger Trend, ist so alles zwischen Fifa 09, Fallout 3, Far Cry 2, Gears War 2, Cod 5 Beta (morgen die Vollversion), Fable 2 usw.

Wie gesagt ich habe nicht soviel Knete mehrere Zocks gleichzeitig zu holen und ausleihen is nich mein meins (Ich hau gerne, wenn voll daneben ;) )
Ich kann aber für meinen Teil schon mal sagen das ich Left 4 Dead nicht holen werde, die Demo hat mich alles, nur nicht umgehauen.

Wie sieht es denn so bei Euch aus?

GreetZ YstaVer

Zuletzt bearbeitet:
Oben