X30 Toruk
Sonntagsfahrer
Da ich 99% nur online Zocke stellt sich die Frage in welche Richtung wird diese Community gehen?
Ich tendiere stark zwischen MoH und COD, ABER ich fand den letzten Teil von COD tod langweilig (jeder war eine one man Army; nur rushen; keine Taktik). Auf der anderen Seite sind da ein paar lustige neue Features und Gameplays bei (Gunman). Aber das ganze wird anscheinend (wenn ich mir die Vids anschaue) immer hektischer.
Hallo Collin,
das kann ich jetzt so nicht stehen lassen. Ich weiß ja nicht wann Du Dich das letzte Mal mit CoD6 beschäftigt hast. Aber gerade eben das Taktikspielen macht mit den Senioren einen Heidenspaß. Öffentlich in einer Lobby spielen muß ich Dir recht geben, da kann schon Frust aufkommen. Aber guck Dir mal den "Domination am Freitag"-Tread an. Da sind einige dabei die nur oder zumidest sehr gerne Taktik spielen. Und mit dem neuen Modus Team-Taktik ist es auch möglich eine Lobby mit 8 Senior(inn)en auf die Beine zu stellen und dann auch öffentlich zu spielen. Aber halt nur Senioren. Und da macht das Spiel wirklich Spaß kann ich Dir sagen. Probiers aus.
Zu Deiner eigentlichen Frage kann ich auch nur sagen, Du wirst für jedes von Dir genannte Spiel ein Gruppe Senioren finden die das dann hauptsächlich spielen. Ich bin z.B. eigentlich nur bei MW2 unterwegs und werde mich wahrscheinlich auch in Richtung CoD7 orientieren. Genauso wirst Du andere finden die schon sehnsüchtig auf Halo warten z.B. Alleine wirst Du mit keinem der Spiele sein. Das ist schon mal sicher.