• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spieleserie sollte einen Nachfolger für die ONE bekommen ?

Viele Spiele wurden schon genannt, ich bin auch für Nachfolger von Borderlands, Halo, CoD...aber ich glaube, da müssen wir uns keine Sorgen machen.

Was ich mir schon sehr sehr lange wünsche wäre ein Nachfolger von Jade Empire. Habe das Spiel auf der ganz alten Xbox geliebt und habe es schon etliche Male durchgespielt. Das wäre wirklich wünschenswert, wenn sie dieses Spiel nicht ganz vergessen würden. Ist und bleibt für mich eine Perle.

SGT Safran

Frührentner
War Playstation2 und daher wohl für die Box nicht. Aber, bitte, bitte:

shadowofcolinfacelight.jpg

Shadow of the Colossus.

Starsky

Damn good coffee...!
Viele Spiele wurden schon genannt, ich bin auch für Nachfolger von Borderlands, Halo, CoD...aber ich glaube, da müssen wir uns keine Sorgen machen.

Was ich mir schon sehr sehr lange wünsche wäre ein Nachfolger von Jade Empire. Habe das Spiel auf der ganz alten Xbox geliebt und habe es schon etliche Male durchgespielt. Das wäre wirklich wünschenswert, wenn sie dieses Spiel nicht ganz vergessen würden. Ist und bleibt für mich eine Perle.
Oh das ist ne super Idee! Von Jade Empire würde mir auch erstmal schon ein HD-Remake langen! Aber ich denke, die Hoffnung können wir wohl begraben, da gibt's nicht genug zu verdienen für EA. :traurig:

Shadow of the Colossus.

Das war bzw ist wohl das traurigste Spiel, was ich jemals gezockt habe. Was hab ich geweint dabei...aber ja, ein Nachfolger wäre sehr wünschenswert...

Oh das ist ne super Idee! Von Jade Empire würde mir auch erstmal schon ein HD-Remake langen! Aber ich denke, die Hoffnung können wir wohl begraben, da gibt's nicht genug zu verdienen für EA. :traurig:

Ja da hast du wohl Recht. Zumal man aber eh sagen muss, dass die Biowarespiele im Prinzip alles wirklich Vorzeigetitel sind, bei denen man sich einen Nachfolger wünschen könnte...(wie auch KotoR etc).
Jade Empire war immer ein besondres Spiel für mich, vllt verbinde ich selbst da was persönliches mit, ich war damals an sich sehr angetan und geflasht davon.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Für mich auf jeden Fall:
Gears of War
Red Dead Redemption
Ghost Recon
Borderlands

Und ein Traum der bestimmt nicht in Erfüllung geht, ein COD wie MW2 ohne hundert Perks und Abschussserien.

X

X30 Juggernaut

Guest
Ich würd mich über ein neues Silent Hill freuen! Downpour war schon ein Schritt in die richtige Richtung! Aber mit der neuen Power der Next Gen sollte diesmal auch die Technik stimmen!

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo Gemeinde,

ich wünsche mir

BATTLEFIELD BAD COMPANY 3 :headbang:

und vielleicht noch ein Test Drive Unlimited (3) und so etwas wie Guitar Hero.

LG

Alex.

Vossey

Altenpfleger
Weitere Remakes von Adventure-Klassikern von Lucasarts. Monkey Island I+II gibt es ja und waren auch genial, aber toll wären natürlich auch noch Indy III + Fate of Atlantis, Day of the Tentacle und Vollgas.
Würde es nach Ron Gilbert gehen, dann wäre das kein Problem, aber die Rechte gehörten Lucasarts und dieses wurde von Disney aufgekauft und kurz darauf zerschlagen und dient seit dem nur noch als Lizenzgeber für Star Wars Spiele. In wie weit Telltale Games Aktien in Monkey Island hat weiß ich nicht.
mi1gifs012.gif

Oben