• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele kauft ihr euch noch 2015

crizzero

Rusty Loot Unit
Gears of War UE
PES 2016
Metal Gear Solid 5
Guitar Hero Live
Star Wars Battlefront
Fallout 4

Zuletzt bearbeitet:

CRedfield

Aushilfe der Essenausgabe
Bei sieben noch nicht angefangenen One-Spielen und über 20 noch nicht angefangenen 360-Titeln überlege ich, ob ich mir überhaupt je wieder ein Game holen muss, bevor ich in die Kiste hüpfe... :shame:
Rise of the Tomb Raider aber noch am ehesten, wenn ihr schon so fragt. Der Rest ist eher "nice to have at a later date".

Hab noch nicht gezählt, aber ich meine das toppen zu können!:shame:

Toppen kann ich das auch und dann wird die Kiste einfach weggeschoben, bis ich den Stapel der Schande durch habe.

Das coole ist, ich finde immer was worauf ich als nächstes total Bock habe! :keine Panik:

Trotzdem bereits vorbestellt:
-Rare Replay
-Rise of the Tomb Raider

Kandidaten die zeitnah dazu kommen könnten:
-FIFA 16
-NBA 2K16
-Forza Motorsport 6
-Blood Bowl 2
(jeweils abhängig von den Änderungen zu den Vorgängern)

PS4 Ausreißer:
-Until Dawn

später folgen werden wohl noch:
-Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
-Fallout 4
-Halo 5

2 Anmerkungen noch zum Schluß:

Ich spiele NBA2K seit Dreamcast Zeiten und habe eine lückenlose Sammlung von 2K8-2K15. Leider habe ich nicht einen basketballbegeisterten Freund in meiner Freundesliste und stehe gerne für Coaching (Neuanfänger die sich alleine nicht ran trauen) oder Übungsspiele, gemeinsamen Streetball usw. zur Verfügung.
Wenn es da mind. 1-2 in der Community gibt, die da auch Lust drauf haben wäre NBA2K16 ein no brainer day 1 kauf.

Bis jetzt habe ich bei niemandem Fable Legends gelesen. Ich dachte, vielleicht bin ich der einzige den das Konzept nicht überzeugt, aber anscheinend denken noch mehr, daß es wohl eher ein lahmes Spiel wird?! :Frage:

Starsky

Damn good coffee...!
Bis jetzt habe ich bei niemandem Fable Legends gelesen. Ich dachte, vielleicht bin ich der einzige den das Konzept nicht überzeugt, aber anscheinend denken noch mehr, daß es wohl eher ein lahmes Spiel wird?! :Frage:

Fable Legends wird doch jetzt Free-to-Play, wenn ich das richtig im Kopf habe? Von daher wird es auch keiner kaufen! :fettes Grinsen:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Fallout 4 und Witcher 3 auf jeden Fall...
[MENTION=3617]Metal Master[/MENTION] ich glaub auch das könnte ich evtl. noch überbieten [emoji5]️

smeetz

Jungspund
Was dieses Jahr noch ins Haus kommt ist bisher folgendes:

- Metal Gear Solid 5
- Halo 5 Guardians
- Fallout 4
- Rainbow Six Siege
- Assassins Creed Syndicate
- Gears of War UE
- Rise of the Tomb Raider

und ggf. noch Mad Max, soweit es was taugt und die Zeit es zulässt.
Alles soweit schon vorbestellt und zu Release im Haus :fettes Grinsen:
Halo, Fallout und Metal Gear kommen als CE's und sollte es bei Tomb Raider auch eine geben und diese etwas hermachen, dann hier auch noch :top:

Oben