• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele kauft ihr euch noch 2015

vsMIC

Altenpfleger
interessanter thread, vllt waere aber rollierend fuer jeweils die naechsten ~6 (?) monate praktikabler.

meine day1 pflichtkaeufe in den naechsten monaten:
mgs5 phamtom pain
forza 6 (neues mad catz lenkrad wartet bereits)
rainbow 6 siege (mein tactic shooter hoffnungstraeger)
battlefront (weil star wars + battlefield)
halo 5 (weil halo)

2016 q1
ps4 + mc fightstick + street fighter 5
wii u + neues zelda (hoffentlich)

wenn die qualitaet stimmt bin ich dann wohl auf lange zeit hinaus beschaeftigt...

X30 Trucase

Moderator
Team
Bei sieben noch nicht angefangenen One-Spielen und über 20 noch nicht angefangenen 360-Titeln überlege ich, ob ich mir überhaupt je wieder ein Game holen muss, bevor ich in die Kiste hüpfe... :shame:
Rise of the Tomb Raider aber noch am ehesten, wenn ihr schon so fragt. Der Rest ist eher "nice to have at a later date".

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Bei sieben noch nicht angefangenen One-Spielen und über 20 noch nicht angefangenen 360-Titeln überlege ich, ob ich mir überhaupt je wieder ein Game holen muss, bevor ich in die Kiste hüpfe... :shame:
Rise of the Tomb Raider aber noch am ehesten, wenn ihr schon so fragt. Der Rest ist eher "nice to have at a later date".

Hab noch nicht gezählt, aber ich meine das toppen zu können!:shame:

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir sind es auf der xbox...

Forza 6
Need for Speed
Tomb Raider
Star Wars Battlefront

und evt. noch NBA oder Madden, wenn sich denn da mal mehr getan hat als nur das Jährliche Kader update...

...aber nicht unbedingt alles zum release. Wenn ich noch mit "alten" Games beschäftigt bin, wird nix neues gekauft...

(auf der PS4 kommt noch Until Dawn dazu :ugly: )

FigoLinho

Aushilfe der Essenausgabe
PES 16 (will aber erst die Demo abwarten)
Fifa 16 (Da wir oft Club spielen)
Star Wars Battlefront
Rise of the Tomb Raider

2016
The Division!!! Hoffen wir mal dass es hält was es verspricht ^^

Oben