• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele kauft ihr euch noch 2015

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich habe da so eine Krankheit... ich bin Sammler und mittlerweile
auch auf der Jagd nach Limited / Collectors Editionen :shame: ...
insofern ist die Frage bei mir:
Was werde ich nicht oder später kaufen ?

qione

Frührentner
AW: Welche Speile kauft ihr euch noch 2015

Gears of War Ultimate Edition (Muss ich noch schauen wo ich es her bekomme Amazon hat es ja nicht) und Assassin's Creed Syndicate Charing Cross Edition schon bestellt.

Tomb Raider wird vielleicht auch noch 2015 gekauft aber nur wenn ich den rest durch gespielt habe.:ugly:
Machs wie ich: Hol dir Guthaben, lad die auf den Ösi Marktplatz (einfach XBOX umstellen) und kaufs im Östereich Marktplatz. Da ich mit meinem Kumpel share, zahlt jeder die Hälfte (also 20€):top:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Rare Replay
GoW (alles :fettes Grinsen:)
Mad Max
Halo 5
Tomb Raider (das neue)

und wer weiss, was noch so dabei kommt...

Privax

Neuankömmling
AW: Welche Speile kauft ihr euch noch 2015

Gears of War Ultimate Edition (Muss ich noch schauen wo ich es her bekomme Amazon hat es ja nicht) und Assassin's Creed Syndicate Charing Cross Edition schon bestellt.

Tomb Raider wird vielleicht auch noch 2015 gekauft aber nur wenn ich den rest durch gespielt habe.:ugly:

Gears of War Ultimate Edition uncut + 7 DLCs + Beta für Xbox One kaufen - gameware.at

Da hab ich meins bestellt, nix mit Altersnachweis oder Sonderversand blödsinn.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gerade mal die Liste rausgekramt :fettes Grinsen::

- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
- Mad Max
- Assassins Creed Syndicate
- Call of Duty Black Ops 3
- Rise of the Tomb Raider
- Star Wars Battlefront

Dann bestimmt noch das ein oder andere Spiel auf dem XBox Marktplatz und evtl. noch Fallout 4. :shame:

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Fallout 4 (1000% Day One)
NBA 2k16 (Same procedure as every year, f*** you 2k :shame:)
Rise of The Tomb Raider (eigentlich 2016, wenn ich mit F4 durch bin)

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
...
- Rise of the Tomb Raider
- Star Wars Battlefront

Diese beiden auf jeden Fall... Auch wenn ich im Moment nicht viel Zeit habe zum Zocken. :fettes Grinsen:

Rise of the Tomb Raider würde ich mir sogar ungesehen holen. Star Wars warte ich Videos und Testberichte ab, genau wie Fallout 4.
Meistens warte ich eh auf Angebote oder einige Zeit, bis die Games etwas günstiger sind.
Aber Tomb Raider könnte ich mir gut als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk vorstellen. :p

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bei Star Wars greife ich einfach mal direkt zu. (wie eigentlich bei fast allen Spielen :shame:)
Obwohl es ja ein reines Onlinespiel ist und ich in den letzten Jahren so gut wie gar kein Onlinespiel mehr gespielt habe hoffe ich mal das es mich aus den Schuhen haut. :smile:

Starsky

Damn good coffee...!
Auf jeden Fall:
Forza 6
Rise of the Tomb Raider

Vielleicht:
Gears Ultimate
Mad Max
Halo 5

Wohl doch nicht:
MGS V (wenn sich bestätigt, dass Konami das Spiel in ein 60 Euro F2P-Game verwandelt hat...)

Oben