• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welche Rasse habt Ihr bei Skyrim gewählt ?

Welche Rasse habt Ihr in Skyrim gewählt ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Während eines heftigen Schneesturms lag ich auf der Lauer oben auf einer verlassenen Festung. Der Sturm legte sich, die Nacht brach herein. Als die Wolken sich auflockerten, waren 2 Monde zu sehen.
Skyrim%252520%2525289%252529.JPG

Die Wolken zerzogen sich, die sternenklare Nacht zeigte ihre Schönheit. Ich beobachtete die Milchstraße und sah hinter der Festung ein seltsames Licht schimmern, was nicht von der Milchstarße kommen konnte. Als ich ein paar Schritte zur Seite machte, blieb ich wie angewurzelt stehen...
Skyrim%252520%25252810%252529.JPG

Skyrim%252520%25252811%252529.JPG

Skyrim.JPG

Skyrim%252520%25252812%252529.JPG

Skyrim%252520%25252813%252529.JPG

Skyrim%252520%25252814%252529.JPG

Skyrim%252520%25252816%252529.JPG

Skyrim%252520%25252815%252529.JPG

Skyrim%252520%25252817%252529.JPG
Ihr müsstet das in Bewegung sehen!

Die Aurora taucht zufällig auf. Ich hatte den Spielstand, wo sie kurz nach dem Speichern auftauchte, nochmal geladen und da kam sie nicht, nur die Milchstarße war zu sehen. Während der Aurora hatte ich gespeichert und in dieser Nacht ging das Naturschauspiel bis in die Morgenstunden. Es hängt also vom Glück ab.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bei mir war die Aurora Borealis im Spiel beim ersten Mal grün. Das war für mich ziemlich bewegend, weil ich in Norwegen (2 Jahre dort gelebt) auch das erste Mal grünes Polarlicht gesehen habe! Besser geht's gar nicht mehr. Sieht aus wie in echt.

failchen

Frührentner
Nur für die Statistik: ich habe mir einen Ork gemacht!

Und ihn gleich wieder für eine knackige Bretonin links liegen lassen. Trotzdm sind die Orks jetzt nicht mehr unterrepräsentiert! Lang lebe der Quotenork! ;)

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Hier mal mein Magier...
Die Fotoquali ist eher bescheiden... Was stelle ich denn am Besten in meiner Digicam ein, um das nicht so hell zu haben?
BILD0031.jpg

Oben