Phoenix0815
Stütze der Senioren-WG
Welche PC Lautsprecher (2.1 Systeme) habt ihr in Gebrauch ???
Moin Oldies , ich hab da mal ne Frage :fettes Grinsen: - da mein jetzt schon über 10 Jahre altes 2.1 System von Phillips so langsam an Altersschäche leidet :senior:, bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger. Da ich mich mit der Materie seit langen überhaupt nicht mehr befasst habe, weiß ich auch nicht, was gut ist und was nicht ! Also mal bei Amazon "2.1 Syteme" eingegeben und die Plattform mal kurz rödeln lassen. Als Ergebniss bekam ich ein System von Logitech, dass über 1300 Bewertungen und 4,5 Sterne hat - Boah dachte ich und hab schon überlegt, auf den Bestell button zu drücken :fettes Grinsen: - zum Glück hab ich nicht
!
Bin dann nämlich doch erstmal in den roten Markt gefahren und hab mir dieses (und Alle anderen die dort standen
) genau angehört, mit dem Ergebniss: Schrecklicher Sound ! Wo sind die Stimmen ? Die Höhen ? Bass ist da das war schonmal (aber auch das Einzigste) Positiv. Das Sytem hört sich an als ob der Sound ausm Nebenzimmer kommt. Da frag ich mich, wie solch eine gute Bewertung zu stande kommt ?
Hab wie gesagt alle Systeme durchgehört (Daft Punk lief rauf und runter bis zum erbrechen
), aber keins konnte mich vor Ort so richtig überzeugen (weder Logitech noch Creative) 
Hab Heute Morgen nochmal bei Amazon geschaut, was es da noch so gibt und bin über die Marke EDIFIER gestoßen, die mir aber so gar nix sagt, aber scheint gut zu sein (Awards etc.). Kennt das jemand von Euch und/oder hat das sogar in Gebrauch ?
Was benutzt ihr um am PC eure Ohren zu beschallen ?
Hoffe es ist niemand beim lesen eingepennt !? :fettes Grinsen:
Gruß Markus :smile:
Moin Oldies , ich hab da mal ne Frage :fettes Grinsen: - da mein jetzt schon über 10 Jahre altes 2.1 System von Phillips so langsam an Altersschäche leidet :senior:, bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger. Da ich mich mit der Materie seit langen überhaupt nicht mehr befasst habe, weiß ich auch nicht, was gut ist und was nicht ! Also mal bei Amazon "2.1 Syteme" eingegeben und die Plattform mal kurz rödeln lassen. Als Ergebniss bekam ich ein System von Logitech, dass über 1300 Bewertungen und 4,5 Sterne hat - Boah dachte ich und hab schon überlegt, auf den Bestell button zu drücken :fettes Grinsen: - zum Glück hab ich nicht
Bin dann nämlich doch erstmal in den roten Markt gefahren und hab mir dieses (und Alle anderen die dort standen
) genau angehört, mit dem Ergebniss: Schrecklicher Sound ! Wo sind die Stimmen ? Die Höhen ? Bass ist da das war schonmal (aber auch das Einzigste) Positiv. Das Sytem hört sich an als ob der Sound ausm Nebenzimmer kommt. Da frag ich mich, wie solch eine gute Bewertung zu stande kommt ?Hab wie gesagt alle Systeme durchgehört (Daft Punk lief rauf und runter bis zum erbrechen
), aber keins konnte mich vor Ort so richtig überzeugen (weder Logitech noch Creative) Hab Heute Morgen nochmal bei Amazon geschaut, was es da noch so gibt und bin über die Marke EDIFIER gestoßen, die mir aber so gar nix sagt, aber scheint gut zu sein (Awards etc.). Kennt das jemand von Euch und/oder hat das sogar in Gebrauch ?
Was benutzt ihr um am PC eure Ohren zu beschallen ?
Hoffe es ist niemand beim lesen eingepennt !? :fettes Grinsen:
Gruß Markus :smile:
Zuletzt bearbeitet: