• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welche Gaming-Zeitschriften kauft/lest ihr ?

G

gonzo

Guest
JUHUUU - die weltbeste Spiele Zeitschrift - die GAMEFRONT - gibt´s ab sofort in Farbe und sie soll jetzt auch regelmäßiger Erscheinen :D:D:D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Das offizielle X-Box 360 Magazin hatte ich mal für ein Jahr, weil damals Lost Planet als Aboprämie dabei war. Ist mir aber zu teuer für 7 Euro oder was die kostet, da ich die DVD eh' nie genutzt habe.

Genau das Abo habe ich auch. Hab leider vergessen zu kündigen... Aber gibt augenblicklich auch keine so tollen Games als Prämie :( Wenn wieder was dabei ist kündige ich und meine Frau schließt ein Neues ab :D Man braucht ja was zu lesen bei den "Sitzungen" - ich jedenfalls :)

X30 Darkside

Rentenbezieher
Die einzige Zeitschrift, die ich mir hin und wieder mal gönne, ist die CBS (ComputerBildSpiele) ... jaja, ich weiss, iss ein Schmierblatt ohnegleichen, aber gelegentlich sind mal paar ganz gescheite Vollversionen drin. Und die sind bei mir der Hauptkaufgrund, Zeitung wandert meistens eh ungelesen in die blaue Tonne, ausser ich hab mal wirklich keine Klo-Lektüre mehr. :D
Ansonsten alle Info`s aus dem Netz.

X

X30 Odog

Guest
Kauf ich nur bei Neuerscheinungen die mir passen

Kauf ich nur, wenns was gibt das mich interesiert...und dann die Orginale und XBG alles andere ist meiener Meinung,nur Schrott...:p

Onkel Heinville

Frührentner
Welches X-Box Magazin kauft ihr?

Servus mitanand!
Wie sieht es bei Euch aus, welches X-Box Magazin kauft ihr regelmäßig, welches könnt ihr empfehlen?
Oder wie informiert ihr Euch sonst über die neuesten Spiele, Trends, usw? Internet, etc.?

Gruß André

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also im Zeitalter von DSL und internet gar keins.... Das Netz ansich ist schon das aktuellste und Informativste Magazin was es gibt .

Oben