• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welche Games leistet ihr euch noch dieses Jahr?

X

X30 Kusi CH

Guest
Vorbestellt sind:

GT5 für PS3 (da gibt es doch nichts fremdzuschämen, das Spiel wird der Hammer)
CoD7
AC Brotherhood
Lego Star Wars: The Clone Wars

Dazu kommen noch, sofern die Tests und Bewertungen einigermassen positiv ausfallen:

MoH
Fable 3
Golden Eye 007 (Wii)
Donkey Kong Country Returns (Wii)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Bei mir sind es noch 3 Games die dieses Jahr auf der Liste stehen.

GT 5 (damit die PS3 auch mal wieder gebraucht wird)

Der Rest natürlich die 360 :thumbsup:

COD:BO
Need for Speed Hot Pursuit (kauft das sonst niemand??)

Fading

Senior
Aller-allerliebste Maria,

ich sollte demnächst auch das Ironie an-/aus- Knöpfchen dazu posten :D:D

Ich glaub Day hatte es verstanden, oder hält der mich doch für so blond? :D:D

Bei mir gibts die UK Hardened, mittlerweile weiß ich echt selber nicht einmal mehr ob da nun der Zombiemodus drin ist oder nicht :D, mein Neffe hatte vorsichtig angefragt *gg

....und nein ich stehe nicht auf Zombies ;) aber wenn's dabei ist, ist es ok!

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Bei mir wirds noch viele, viele Spiele in diesem Jahr geben. Kann ich aber gar nicht alle aufzählen, da ich noch gar nicht weiß welche. Bin ja keiner, der sich Spiele vorbestellt oder gleich beim Erscheinen kauft. Ich warte ja immer gerne ein paar Monate bis die Dinger nur noch maximal 20 Euro kosten.

Aber aktuell überlege ich noch bei F1 2010 (habe allerdings kein Lenkrad, was die Lust deutlich schrumpfen lässt), den neuesten CoD-Teil (nur damit ich im MP nicht wieder ins Hintertreffen gerate) und noch ein paar PC-Titel ;)

resh

Frührentner
Bei mir wäre da

Fifa 11 ....seit gestern im Regal
Castlevania
Enslaved
Fable 3
Assassins Creed Brotherhood
Two Worlds (?)
Fallout New Vegas (?)

lesmue

Frührentner
Bisher Gekauft:

Halo:Reach
Formel 1
R.U.S.E.

Wird bei Release noch gekauft:
COD: Black Ops

Wird bis Anfang nächsten Jahres irgendwann mal günstig gekauft:
FIFA 11

Wird evtl. gekauft:
Battlefield Bad Company 2 : Vietnam DLC
(wenn ich mal keinen Bock mehr auf CoD oder Reach habe)

Oben