• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welche DSL Geschwindigkeit und Router nutzt ihr?

Cramer

Neuankömmling
t-dsl2000
nur modem - so alt, dass es glaub ich noch nicht mal nen namen hat ;)
überlege zu unitymedia zu wechseln...(16000er)

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

ARCOR DSL 6000
Fritz Box Fon als Router

Keine Probleme oder Störungen, alles prima. ;-)))

Vorher DSL 2000, da kam es bei GRAW schon mal zu Verbindungsproblemen
wenn man Host war. Sehr hoher Upload benötigt !

Aber jetzt alles wunderbar...........

enneman

Jungspund
hallo. habe 3600er leitung über hsdpa umts card für laptop und xbox mit laptop verbunden. funktioniert auch einwandfrei ohne ruckeln oder verbindungsproblemen. gruss enneman

nedolo77

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe Arcor 16Mbit und einen Sitecom Router ob ich damit uneingeschrängt Online spielen kann weiß ich nicht,da ich es noch nicht getestet habe.

THoR

Neuankömmling
Provider: KabelBW
Leitung: 10 Mbit down 1 Mbit up
Router: Netgear FR114P und danach noch 2 Wlan Accespoints und Switches für die restlichen Rechenknechte.

Gamy

Jungspund
Hallo,

habe eine 16000er Leitung mit 1000er Upload bin Telekom Kunde und nutze den W700V alle Geräte per WLAN meine Frau hasst Kabel im Wohnzimmer :)

Gruß

Gamy

Oben