• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wegweiser durch's Rennspielforum

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Klasse Orientierungsfred, Herr Fahrlehrer. :D Oder darf man Dich jetzt Reiseleitung nennen? Waage konnte leider noch nicht gedrückt werden...

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die faule Sau hat´s angepinnt, nachdem sie sich kurz von Fallout trennen konnte.

Mit Neid sei mit Dir! Ich hatte es von einem Kollegen zweitweise ausgeliehen, aber der wollte es zurück wegen den DLCs und kommt nicht mehr los davon. Jetzt labert der auf der Arbeit immer was sprechenden Toastern. :ugly: Muss ich wohl mein eigenes Exemplar kaufen. Mir schwebt da die Game of the Year Edition vor. Falls sowas kommt, kaufe ich die und tauche erstmal ein halbes Jahr unter. :D Blöde Sucht.......

Aus Erfahrung sind es meist die selbsternannten "IT-Profis" (bei denen angeblich alles so sperrangelweit "offen" ist), die in schöner Regelmäßigkeit Beitrittsprobleme haben.

Leider leider ist das wahr. :(
"Das kann ja überhaupt nicht an mir liegen, weil ich meine Einstellungen perfekt konfiguriert habe."
Das habe ich schon oft erlebt. Gerade wenn ich früh raus muss und einfach nur fertig werden will, freue ich mich über solche schönen Situationen.

Kleines Beispiel. Wir saßen blöd rum, weil ein Kollege nicht beitreten konnte. War der in der Lobby drin, kamen andere nicht mehr rein. Wir hatten mal vorsichtig nachgefragt, ob eventuell mit seiner Verbindung irgendwas nicht stimmen könnte. Es folgte ein Vortrag, wie exakt sein WLAN eingestellt sei. Kurzes Schweigen. Dann die Frage, ob er WLAN gesagt hätte. Der Kollege meinte direkt, dass es überhaupt nicht daran liegen könne, alle sei perfekt. Das Ende vom Lied, er rannte rüber zum Nachbarn, lieh sich Modem und Kupferkabel aus, und plötzlich lief alles perfekt. Die Verbindung aus mangelhaft eingestellten Router und WLAN war zum Scheitern verurteilt. Naja, dann hatten wir wenigstens richtig was zu lachen. ;)

@Alle:
Wie ist das mit der Übersicht? Geht das so?
Wenn ihr noch etwas findet oder Vorschläge habt, immer her damit.

Ihr könnt auch mal nachschauen, ob die Verlinkungen gehen. Ich hatte gestern Abend noch ein paar Tabs von Schmuddelseiten offen, nicht das da irgendwas schiefgelaufen ist... :eek:

KnusperChicken

Altenpfleger
@Alle:
Wie ist das mit der Übersicht? Geht das so?
Wenn ihr noch etwas findet oder Vorschläge habt, immer her damit.

Ihr könnt auch mal nachschauen, ob die Verlinkungen gehen. Ich hatte gestern Abend noch ein paar Tabs von Schmuddelseiten offen, nicht das da irgendwas schiefgelaufen ist... :eek:[/quote]

Hut ab, hast du wirklich super gemacht. Schmuddelseiten habe ich leider keine entdeckt.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Super Idee :thumbsup::thumbsup::thumbsup: und ein klasse Guide Rigor wenn ich wieder darf gibts eins auf die Waage dafür. Ich glaub ich brauch demnächst mal wieder ein Rennspiel.;)

Oben