• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

We Happy Few

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
We Happy Few
Firmen
Compulsion Games, Gearbox Publishing
Genres
Shooter, Adventure, Indie

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ich bin noch am überlegen mir das Spiel zuzulegen. Der Stil gefällt mir auf alle Fälle. Ein paar Lets Plays hatte ich mir auch angesehen, es scheint schon interessant zu sein. Nur irgendwie will der Funke bisher nicht richtig überspringen. Momentan steht es eher auf der "Sale" Liste, aber ich werde den Thread hier mal im Auge behalten und eure weiteren Meinungen anschauen :)

G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Ich schubse einfach mal diesen Thread wieder nach oben.

Ich finde das Spiel einfach großartig. Es gab wohl zum Release einige Probleme mit der Performance und kaputten Erfolgen. Das ist mittlerweile aber alles behoben. Zudem ist das Spiel im Gamepass.

Bei dem ganzen AAA-Mainstream ist „We happy few“ eine willkommene Abwechslung mit ordentlich Bioshock-Flair. Wenn man sich ein wenig darauf eingelassen hat, lässt einem die sehr gute Story und Erzählweise nicht mehr los. Eine dicke Empfehlung und die Erfolgsjagd bringt auch richtig Spaß. 😎

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Auf dem PC ist ein 6 Gigabyte großes Update am Wochenende erschienen (Version 1.6), was sicher auch bald für die Konsole kommt.
Ich habe We Happy Few auch noch auf meiner :xb_xbl: ich muss auch mal wieder rein schauen. Vielleicht warte ich aber noch bis das Update auch auf der Konsole released worden ist.

Changelog:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Ich habe jetzt nicht das ganze Change log durchgelesen, einiges davon scheint mir mit dem letzten Update auf der Box aber schon umgesetzt worden zu sein. Vor allem alles in Richtung Performance, Crash fixes und Save slots.

Das Spiel läuft auf der Box mittlerweile tadellos. Bald soll ja auch endlich der erste Teil vom Season Pass kommen. 👍

Oben