• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

We Happy Few

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
We Happy Few
Firmen
Compulsion Games, Gearbox Publishing
Genres
Shooter, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das Intro durch das man sich spielen muß lässt auch noch auf ein Spiel a la Bioshock hoffen, bevor es sich in ein Survivalgame wie Ark, Solaris oder Subnautica mit mäßiger Optik verwandelt. Einfach anspielen und selber ausprobieren, es ist lediglich etwas über 2 GB groß! :smile:

hmmm meins ist immerhin 3,7 GB groß . liegt wohl an der Kaufversion.... und das mit dem Horror Survival steht sogar in der Wiki....

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Mit Kritik am technischen Mängeln und Ladezeiten halte ich mich noch zurück, schließlich ist das ein early access eines Spieles in der Alpha Phase. Da wird sich sicherlich noch einiges tun, und das stimmt find ich erstmal Klasse, bin weiterhin sehr gespannt auf das fertige Spiel!

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Ob es schon durchspielbar ist, wage ich mal zu bezweifeln. Habe mir gestern mal die Probestunde gegeben. Hat mich leider nicht so richtig abgeholt, obwohl ich die Gameplay-Trailer dazu ganz interessant fand. Ich finde eine Stunde aber oft einfach viel zu kurz um sich einen Eindruck machen zu können. Ging mir bei Prison Architect schon so...:cool:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
wtf .... das kostet gerade 59€ im "Sale" ... war das schon immer so teuer oder kommt das durch die Neuausrichtung?

Edit: sehe gerade, dass das mal 29€ gekostet hat ... die spinnen wohl !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Muß man nicht verstehen.... Im MS Store geht´s manchmal zu wie früher zur Börsenparty in der Dorfdisco:scratch:

Das hat mit dem Microsoft Store nichts zu tun. Das Spiel wird künftig von Gearbox gepublished und da man angeblich so viele neue Inhalte geschaffen hat, wird das Spiel jetzt auf allen Plattformen zum Vollpreis-Retail-Titel. Auf den Konsolen kostet es jetzt 60 und auf Steam 51 Euro.

We Happy Few: Release-Termin, PS4-Version & finales Early-Access-Update

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Heute Nacht 00:00 Uhr ist übrigens offizieller :xb_xbl: Release. Habs mir auch geholt, bin gespannt.

X

Xbox Senior 2665

Guest
War ich sehr interessiert dran als es noch ein Survival-Game war und 30€ gekostet hat. Jetzt eher weniger bei dem Preis. 60 (wenn vorbestellt) bzw 70 + was auch immer der Season Pass kosten soll. Dafür ist es mir dann doch nicht inte
Das hat mit dem Microsoft Store nichts zu tun. Das Spiel wird künftig von Gearbox gepublished und da man angeblich so viele neue Inhalte geschaffen hat, wird das Spiel jetzt auf allen Plattformen zum Vollpreis-Retail-Titel. Auf den Konsolen kostet es jetzt 60 und auf Steam 51 Euro.

We Happy Few: Release-Termin, PS4-Version & finales Early-Access-Update

70 Im PS-Store ausser man bestellt vor. Dann 60.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Macht schon Spaß, ist mal was anderes. Auch der typisch englische Slang gefällt mir gut bei der Sprachausgabe. Es gibt viel zu sammeln, viel zu entdecken und ein relativ unverbrauchter Spielstil. Weil man die meisten Sachen unetdeckt oder heimlich machen sollte. Das einzige was den Spielspaß echt trübt ist die schlechte Performance. Es ruckelt fast durchgängig, oder man merkt FPS Einbrüche.
Und das auf der :xb_xbl: One X. Hoffe das wird noch verbessert.

Oben