• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Way of the Hunter

Way of the Hunter
Firmen
THQ Nordic, Nine Rocks Games
Genres
Shooter, Simulator, Sport, Adventure

AlterSchwede62

Altenpfleger
Wobei es bei RDR2 nicht im geringsten um die Tier gerechte Jagt geht, denn du kannst ein Tier treffen wo du möchtest.

In einer Jagdsimulation kommt es sehr darauf an, wo und mit welcher Waffe du ein Tier triffst. Nur bei der korrekten Auswahl und einem guten Schuss wird man dem entsprechend belohnt.

Der "Fluchtinstinkt" ist meiner Erfahrung nach nicht bei allen Tierarten massiv gesenkt worden. Warzenschweine und Hyänen passen immer noch sehr auf die Umgebung auf und sind auch schwerer zu erlegen, als die meisten anderen Tierarten.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Super, hatte ganz vergessen, dass ich seinerzeit die rundumsorglos Version gekauft habe.

Alle DLCs hab ich also. Blöd, nach der Neuinstallation heute musste ich feststellen, dass die Steamcloud meine Fortschritte nicht alle gesichert hatte. 50+Gametime wech.

Egal, das Spiel ist entspannend wie eh und je daher versuche ich mich nicht allzusehr davon stressen zu lassen. Blöd, hätte mir gerne den Bogen gekauft. Jetzt muss ich erstmal Geld verdienen.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Diverses am Bogen soll sowieso nicht der Hammer sein.
Von dem her brauchst du nicht allzu traurig sein.
Hier ein Link zu einem Post von jemandem, der den Bogen getestet hat.

Bogen

knusperzwieback

Rat der Weisen
War gestern das erste mal in Afrika unterwegs. Nach 6 Stunden hatte ich immer noch nicht alle Fragezeichen aufgedeckt, die Story noch kein Stück voran gebracht und genau 0 mal auf irgendwas geschossen. :ugly: Aber Spaß macht MIR das ohne Ende. Einfach nur Fahren und die Landschaft genießen.

Leider gibts auf der Series X immer noch wiederkehrende Stopper (Laggs sagen die jungen Leute wohl heute dazu). Schätze da wird wohl was nachgeladen und/oder gespeichert. Zudem auch immer wieder Texturen die sich Zeit lassen - also nichts Weltbewegendes, sondern unter 0,5 Sekunden, aber fällt halt auf. Schätze mal das ist der Engine geschuldet.
Das Gute ist, beim Jagen ist man dann ja eher in Zeitlupe unterwegs und da stört es dann nicht mehr. Wobei auch hier bei obigem Problem BEI MIR schnell ein Filter einsetzt und ich nach kurzer Zeit schon nicht mehr Wahrnehme. Vergleichbar mit nem alten Film auf VHS wo man anfangs meint die Augen bluten bei der Bildqualität und kurz danach konzentriert man sich nur noch auf den Film und das "Bild aus der Hölle" gerät in den Hintergrund. ;)

Story:
So wie ich das sehe gibt es für jede Map einen eigenen Char mit eigener Story. Man kann aber wohl jederzeit bei der einen Story zur anderen Springen (über das Hauptmenü), da für jeden Char/DLC/MAP ein separates Savegame angelegt wird. Nicht schlecht Herr Sprecht, falls mich die Story bei einem Teil der Welt also mal langweilen sollte bzw. mal eine andere Umgebung sehen möchte, spiele ich einfach Char 2 in Region Y weiter und wechsel später zurück. Find ich eine gute Lösung. :)

Oben