• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watchever

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hi,

nutzt das jemand über die XBOX und kann evtl. was über die Qualität/verfügbare Serien/Filme sagen?

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Im Internet auf der Watchever-Startseite einfach ganz runterscrollen. Da kann man sich dann durch die verfügbaren Serien und Filme klicken.
Finde das Angebot noch sehr überschaubar. Vor allem fehlen von aktuellen Serien auch die aktuellen Staffeln. Dexter z.B. nur bis Staffel 3?

SGT Safran

Frührentner
Ich habe mich da jetzt mal zur Probe angemeldet. Positiv ist schon mal, daß sie bei einigen Filmen und Serien auch die Orginalversion anbieten, allerdings ohne Untertitel. So gibt es dort z.B. die 5. Staffel von Breaking Bad (1. Teil).

Vom Angebot scheint es mir auch etwas umfangreicher als Lovefilm zu sein, aber das ändert sich ja immer. Bislang finde ich es gut.

Negativ in der Xbox-App ist, daß das Navigieren umständlicher ist: wenn man beispielsweise einen Film bei "Meistgesehen" auswählt, um nähere Infos zu bekommen, wird man, wenn man 'zurück' geht, wieder an den Anfang der Liste geworfen. Ärgerlich, wenn man bei No. 120 der Liste war, und jetzt wieder von vorne durchblättern muß.

X30 Goloo

Frührentner
also irgendwo hatten wir das thema watchever schon mal, hab glaub ich selbst damit angefangen.

nutze das jetzt seit januar glaub ich bin so semizufrieden. vorteil und grund für mich war halt der offlinemodus fürs tablet.
die auswahl ist meiner meinung nach eher mittel bis mies. klar freu ich mich wenn da mal ne serie aus meiner jugend auftaucht, aber ich hatte mir mehr abgedrehten amikram erhofft. anger management war/ist zwar ein anfang ist aber leider die ausnahme.

mit der box selbst hat sich noch nicht wirklich ergeben, aber ich denke mal suchen werd ich das übers tablet und dann direkt eingeben.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Lohnt es sich oder gibt es einen besseren Anbieter?
Ich werde es jetzt auch 30 Tage mal Kostenlos testen und auf dem iPad sieht es sehr gut aus bisher.
Über iTunes kostet es ja auch nur 14,99€ für 3 Monate und ist wohl billiger wie auf der Homepage, wo es 8,99€ pro Monat kostet.
Sehr gut finde ich auch das Offline Laden und mal schauen was so noch alles schönes zu Bieten hat :fettes Grinsen:

simple smile

Frührentner
Lovefilm hat mittlerweile ein ähnlich gutes Streamingangebot. Ich vergleiche gerade. Der DVD-Versand von Lovefilm ist mir mittlerweile zu behäbig.

Pro Lovefilm: Riesenauswahl, und die Inhalte bleiben im Programm (ohne Auslaufzeit)
Pro Watchever: Englischer Originalton bei fast allen Sachen, auch und gerade bei den Serien

Ich vermute, mittelfristig werden beide sich da annähern, das sind ja beides keine Geheimrezepte. Mal sehen, mal sehen...

Chopper

Pförtner des Altenheims
Seit Samstag Watchever im Einsatz und bisher mehr als zufrieden :fettes Grinsen:
Schaue mir gerade noch einmal einzelne Folgen von Breaking Bad an und Tim und Struppi :zwinker: und durch Empfehlung hier im Forum Twin Peaks :sithlord:
Ende des Monats werde ich noch einmal 30 Tage zur Probe nutzten und mich dann auch für den 18er Bereich freischalten lassen und
für knapp 4€ im Monat lohnt es sich auf jedenfall für mich und ich werde es länger benutzten.
Negativ ist leider :
Gestern sollte ein Film in 3 Stunden aus dem Programm genommen werden und ich habe den also schnell im Offline Modus heruntergeladen und heute morgen war er auch nicht mehr im Offline Modus vorhanden :pissed:
Leider keine 30 sec. oder 60 sec. Vorspulfunktion beim iPad und später einmal auf der Xbox oder PS3 testen, ob es da vorhanden ist.
Positiv bisher :
Das Programm merkt sich ganz genau wo man zuletzt einen Film oder Serie weiterverfolgen muss.
Alle meine Favoriten, sind in Mein Programm vorhanden und sehr gute Qualität bisher.
Sehr viele alte Filme und Serien und das eine oder andere Highlight für mich ist vorhanden :keine Panik:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Wie machstn das, dass du ein zweites Mal die 30 Tage ausprobierst? Partner/in?
Auf der Homepage neue email Adresse und jetzt hatte ich Paypal und nächstes mal Kreditkarte als Zahlungsmittel.
Sollte klappen und sehe da kein Problem und werde dann auch den 18 er Bereich dann freischalten lassen.
Ich musste ja bisher keine Adresse oder Persönliche Daten eingeben.

Oben