• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ihr könnt ja mal das hier auf der One probieren:
Watch_Dogs - Gratis Waffen Addon (MP-414 Revolver) - Action & Adventure - PS4-Magazin.de

Auf der PS4 scheint es lt. unseren Usern nur mit der US-Version zu funktionieren.
Ich hab mir den Code geholt und im XBL eingegeben, der hat auch funktioniert. Allerdings kann ich es nicht testen, da ich Watch_Dogs noch nicht habe.

Hat auf der One bei mir ebenfalls funktioniert.
Fetten Dank nochmal :top::top::top:
Gruss
ralle

Sheldon

Pförtner des Altenheims
VORSICHT ⚠ weiss nicht ob es erwähnt wurde es gibt offensichtlich ein Speicher bug. Wer den erfolg alle 100 sehenswürdigkeiten freischaltet speichert kann beim nächsten. Mal laden nicht mehr zu 100% laden der balken bleibt bei 95% circa stehen. 2 aus meiner Liste hat es erwischt

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Scheiss taptalk sorry für. Doppelpost und schlechte punkt und komma setzung. Jedenfalls haben beide nachdem sie den erfolg hatten dieses Problem. Scheint damit zusammenzuhängen. Auf ps4 dasselbe angeblich

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
VORSICHT ⚠ weiss nicht ob es erwähnt wurde es gibt offensichtlich ein Speicher bug. Wer den erfolg alle 100 sehenswürdigkeiten freischaltet speichert kann beim nächsten. Mal laden nicht mehr zu 100% laden der balken bleibt bei 95% circa stehen. 2 aus meiner Liste hat es erwischt

Alter Schwede! Ich habe heute den Tag damit verbracht, alle Sehenswürdikkeiten abzuklappern und habe mir dabei teils skurrile Geschichten über Al Capone & co. durchgelesen. War wirklich super, ich kenne mich dank der Games schon gut in New York und L.A. aus, hatte aber keinen Plan von Chicago (außer durch PGR2 oder Grid2 vielleicht :D).

Anywhere. Gab es vielleicht einen Mini-Patch von dem ich nichts mitbekommen habe? Denn ich habe wie ein Blöder nach der 100. Sehenswürdigkeit gesucht, kam aber immer nur auf 99!
Aber gut, gerade eben das Spiel nochmal zum Test gestartet und es geht noch.
uff.gif

Das wäre eine mittlere Katastophe gewesen, denn mein Spielfortschritt beträgt schon 24.8% und ich habe zwei Tage lang dafür gezockt. Heute beim Sightseeing habe ich die ganzen Geldautomaten-Perks geholt und insges. eine halbe Million $ damit verdient (Man bekommt für die blau markierten Passanten dann immer ein "volles Bankkonto" um die 10.000$).
Habe mir dann diesen Ferrari F-40-Verschnitt für 200.000$ gekauft und 5-Sterne-Waffen für jede Kategorie. Das wäre fatal gewesen, wenn das alles weg wäre! So einen ähnlichen Mist mit einem Speicherbug hatte ich zuletzt bei TDU2, das ich bis heute dafür verurteile!

Naja, nochmal gut gegangen. Wird Zeit, dass man mal seine Savegames auf USB-Sticks o.ä. kopieren kann. Oder geht das schon irgendwie? Auf der PS4 isses afaik möglich. Bei der One sollen doch demnächst externe Festplatten unterstützt werden, oder liege ich da falsch?

EDIT: PC-Spieler scheinen ein ähnliches Problem zu haben:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Also vielleicht doch nicht mit dem erfolg sondern mit mp wie es aussieht. Naja die zwei aus meiner Liste haben halt. Den erfolg gemeinsam muss man abwarten was da nun kommt....hoffe ubisoft ist dran

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Joah, abwarten. :mampfen:
Von gamingrunts.com habe ich ehrlich gesagt auch noch nichts gehört. Vielleicht wollten die nur ein paar Klicks mit einer reißerischen Meldung generieren. Kennt man ja... :rolleyes:

S

SneakySnake

Guest
Ja, genau. Das meinte ich.
Also wenn ich solche Leute hacke, bekomme ich Einzelteile für die Einmalhacks?
Kapier das noch nicht so ganz.

Ansonsten macht das Spiel richtig laune.
Nur dem MP fehlen mMn etwas der Koop Anteil. So wie bei GTA.

Jap wenn du solche leute hackst kriegst du das

Oben