• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hey Banksy,

ich habe das bei Beam gesehn das sich die blaue Wegbeschreibung auf der Fahrbahn,das dich ja so stört,erst aktive wird wenn du einen Wegpunkt auf der Karte setzt...Beam hat das mal nicht gemacht und ist so hingefahren ,das geht ja auch:eek: Ergo hast du dann auch keinen,gelle :fettes Grinsen:

LG
Maria

Da bleibt dann nur noch die Frage ob es bei Hauptmissionen auch geht?

Der Wegpunkt dürfte ja dann schon automatisch vom Spiel selbst gesetzt worden sein, gelle:fettes Grinsen:
Bin eh der Meinung, dass man den Spielern nie genug Einstellmöglichkeiten in den Optionen anbieten kann.
Dürfte ja nicht so viel Mehraufwand sein z.B. "Blaue Wegfindung Ja/Nein" einzubauen.

S

SneakySnake

Guest
Habe aber nochmal eine Frage an die Experte hier - was mache ich bei Verfolgungsjagden? Aus dem Auto schießen kann man ja nicht, wie schalte ich denn die anderen Fahrer aus? Manchmal kommt da ein "Ausschalten" Button, aber ich verstehe nicht nach welchem System das passiert... :Frage:

Der Button erscheint wenn du das Gegner fahrzeug durch rammen oder andere umstände verkehrschaos etc genug beschädigt hast. Auschalten einfach indem du ihn rammst focus aktivierst und straßen pöller hochfahren lässt wogegen der gegner dann fährt etc.

S

SneakySnake

Guest

Die meisten archievments gibts ja mittlerweile schon in video form aber das sind auch die einzigen die einem weiterhelfen würden eventuell noch die missionen aufnehmen wo man verfolgungsfahrten in einer bestimmten zeit erledigen muss da eventuell ein video zu machen welche route oder taktik da am besten ist ^^

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Kann mir mal jemand das mit den Einmalhacks erklären? Muss ich due selber herstellen? Kommen die irgendwann von allein? Da steig ich noch nicht ganz durch.

S

SneakySnake

Guest
diese einmalhacks bzw gadgets stellst du selber her um das zu können musst du die einzelnen geräte die du herstellen kannst aus dem skill baum erlernen dann brauchst du natürlich noch die einzelnen materialen um sie herstellen zu könne ( kaufbar in shops oder man findet sie während missionen in taschen etc.) da gibts dann so dinger wie ablenkungsgeräte die krach machen die überall haften, selbstzündene granaten, minen die man per funk zünden kann, minen die auf bewegung reagieren, blackout geräte die ein stadtviertel lahmlegen und umgebungsscanner um feinde sehen zu können.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Da bleibt dann nur noch die Frage ob es bei Hauptmissionen auch geht?

Der Wegpunkt dürfte ja dann schon automatisch vom Spiel selbst gesetzt worden sein, gelle:fettes Grinsen:
Bin eh der Meinung, dass man den Spielern nie genug Einstellmöglichkeiten in den Optionen anbieten kann.
Dürfte ja nicht so viel Mehraufwand sein z.B. "Blaue Wegfindung Ja/Nein" einzubauen.

Nun wollte ich dir helfen und dann das :shame: :silly: am besten du guckst selber ...ich bin raus :winkewinke:

SIWOOOT

Frührentner
Ich verzweifele an den Fixer-Aufträgen. Ich mag das Fahren absolut nicht, aber bei den Aufträgen ist es ja ein muss.

Mein Problem: mit mühe schüttele ich die Cops ab (dabei ist das Auto schon fast Schrott :smile: ), aber dann scannen die nach mir und ich komme nie schnell genug aus den ganzen Scannbereiche raus :( Schwupp sind sie wieder an mir dran und ich gefrustet.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dem Scannen zu entkommen?

Es gibt eine Möglichkeit die Scans zu blockieren, nämlich in dem du (vorraus gesetzt du hast in den entsprechenden Skill unter dem Punkt "Hacken" im Skilltree ganz links einen Punkt investiert) "Jammer" baust und diese einsetzt. Die blockieren ( = "jammen") für einen kurzen Zeitraum (ich glaube das sind ca. 10 Sekunden) alle Ctos Scans die auf dich angesetzt werden und du kannst problemlos entkommen. :zwinker:

Hm, das liest sich schon ziemlich cool, wenn ich ehrlich bin.
Zockt das denn jemand von euch auf der 360? Würde da ungern alleine rumrennen.

Ab Freitag (also in 2 Tagen) werd ich es auf der 360 spielen. Komme leider aus zeitlichen Gründen nicht eher dazu meine Vorbestellung ab zu holen da ich meine vorbestellte Version leider in der Nachbarstadt abholen muß.
Allerdings gibt es bei WD auch leider keinen online Coop Modus. Man muß auch bis auf eine Ausnahme (die als Einführung gespielt werden muß) keine anderen Spieler hacken und wird immer benachrichtig falls ein anderer Spieler in die eigenen Spielwelt eindringt. Auch letzters muß man - wenn man es denn spielen möchte - immer erst bestätigen. Die Onlinegeschichte ist rein optional, da entscheidst du mit Ausnahme der Einführungsmission immer selber ob du es möchtest oder nicht. Es ist also nicht so das einfach ein wildfremder Spieler in ohne deine Zustimmung in deine Welt eindringen und dich ohne weiteres hacken könnte! :top:

@SneakySnake

Sehr cooles letztes Video, der Rauch bei 1:30 bzw. 1:31 sieht ja mal son bischen super aus, aber der Sprung am Ende ist ein kleines bischen übertrieben....da fährst du über so ne Minirampe und wirst ca. 1.000.000 Meter in die Luft katappultiert! Das hat ja fast schon was vom "Schaukel Bug" aus GTA IV bzw. vom "Tor Bug" aus GTA V! :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Gerade keine Möglichkeit, das Video bei YouTube hochzuladen, dennoch:
XboxClips | X30 Go1jo playing Upload Studio

Ich weiß genau, wie sich mein Gegenspieler gefühlt hat :ugly:
Man sucht und sucht, stellt fest: Hier ist doch gar nichts zum Verstecken...

Manchmal ergeht es mir ganz genauso. Einige sind da auch recht clever und gehen direkt per Boot mitten auf einen See, wenn jemand in ihr Spiel eindringt.

Jedenfalls macht der MP Spaß, auch wenn es im Video nicht direkt so rüberkommt.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
diese einmalhacks bzw gadgets stellst du selber her um das zu können musst du die einzelnen geräte die du herstellen kannst aus dem skill baum erlernen dann brauchst du natürlich noch die einzelnen materialen um sie herstellen zu könne ( kaufbar in shops oder man findet sie während missionen in taschen etc.) da gibts dann so dinger wie ablenkungsgeräte die krach machen die überall haften, selbstzündene granaten, minen die man per funk zünden kann, minen die auf bewegung reagieren, blackout geräte die ein stadtviertel lahmlegen und umgebungsscanner um feinde sehen zu können.

Da bin ich mich ja auch fleissig am pimpen. Aber ich finde da ums verrecken nix, was irgendwie nach Einmalhacks aussieht.

S

SneakySnake

Guest
die Einmalhacks sind glaube ich die system Keys die kannst du von passanten hacken wenn du sie scannst

Oben