• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
S

SneakySnake

Guest
Da es ja jetzt schon einige zocken, nochmal meine Frage:fettes Grinsen:

Wäre nett wenn das mal jemand testen könnte, stört mich einfach rein optisch - habe in Spielen lieber so wenige Anzeigen wie möglich, ist der Atmosphäre mMn zuträglicher.

Nein kann man nicht ausschalten bzw es nur auf die minimap begrenzen geht auch nicht.

Ich verzweifele an den Fixer-Aufträgen. Ich mag das Fahren absolut nicht, aber bei den Aufträgen ist es ja ein muss.

Mein Problem: mit mühe schüttele ich die Cops ab (dabei ist das Auto schon fast Schrott :smile: ), aber dann scannen die nach mir und ich komme nie schnell genug aus den ganzen Scannbereiche raus :( Schwupp sind sie wieder an mir dran und ich gefrustet.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dem Scannen zu entkommen?

Da gibts nur 2 sachen versuch focus einzusetzen damit die zeit langsamer läuft und du böller ausfahren kannst etc. und wenn du siehst das sich 2 such kreise einander annähren nimm seitenstraßen zum entkommen ansonsten immer schnell fahren ^^

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, das liest sich schon ziemlich cool, wenn ich ehrlich bin.
Zockt das denn jemand von euch auf der 360? Würde da ungern alleine rumrennen.

S

SneakySnake

Guest
Was ich ja auch schon an GTA gehasst habe sind Motorräder mit denen komme ich kaum klar und so auch in Watch Dogs ^^ bei der Mission musste ich jetzt eins fahren und habe mich natürlich direkt mal in der mitte des clips auf die schnauze gelegt aber die Nebenmission ist trotzdem gut die anfahrpunkte sind immer gut gesetzt bei der art von mission teilweise leicht an manchen stellen anspruchsvoller. Absolut top das Game

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Sheldon

Pförtner des Altenheims
so nach ein paar stunden in Chicago kann ich nichts sagen was einer Kaufempfehlung wiedersprechen sollte.
Fahrzeuge lassen sich steuern wie in GTA IV ob das jedem liegt muss er selber wissen.

Story hab noch nicht mal die Einführung geschafft weil ich mich mit tausend anderen sachen beschäftige.

Absolutes Top Game. In meinen Augen.
GTA V sah übrigens auch nicht an allen ecken TOP aus.

Aber mich interessiert Grafik eh nicht so sehr. Und solange Games Next Gen und Current Gen erscheinen erwarte ich in diesem Punkt eh nichts besonderes

Starsky

Damn good coffee...!
Habe gestern auch noch mal ein bisschen gespielt und nach meinem ersten nörgeligen Zwischenfazit, gefällt mir WD mittlerweile auch immer besser! War gestern in der Nacht bei gruselig schlechtem Wetter in der Innenstadt unterwegs und die Regeneffekte auf den Straßen sind schon klasse gemacht!
Auch dieses Perk-System gefällt mir sehr, so ist an irgendwie motiviert, auch die kleinen Neben- und Sammelquests zu machen. Bin Storymäßig auch in Akt 1 hängengeblieben... :zwinker:

Habe aber nochmal eine Frage an die Experte hier - was mache ich bei Verfolgungsjagden? Aus dem Auto schießen kann man ja nicht, wie schalte ich denn die anderen Fahrer aus? Manchmal kommt da ein "Ausschalten" Button, aber ich verstehe nicht nach welchem System das passiert... :Frage:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
P

Phoenix

Guest
Kusi Kusi Kusi. Wenn du denkst ich lass mich einfach so hacken hast du dich getäuscht. Komm nur Hi hi.

Ich warte noch bis Freitagabend, dann bist Du sicher noch so emotional aufgewühlt, dass ich dich problemlos hacken kann...:fettes Grinsen:

P.S.: Falls wir uns bis Freitag nicht mehr hören/spielen sollten, dann wünsche ich Dir und deiner Frau alles Gute und toi, toi, toi!

Oben