• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Au weia! Watch Dogs ist ein Suchtspiel. Wenn man erst mal voll eingestiegen ist, dann kommt man schwer wieder los.
Ich habe gerade einen Erfolg bekommen für eine unentdeckte Online-Beschattung. Es ist ein simples Spielprinzip, aber auf so eine Idee muss man erst mal kommen! Mein "Opfer" hatte keinen Plan, wo er in einem Obdachlosenlager (?) an einem Fluss unter einer Autobahnbrücke nach mir suchen sollte. Ich bin ihm ganz einfach von Betonpfeiler zu Betonpfeiler gefolgt und er kam nicht mal auf die Idee, in die entgegengesetzte Richtung zu laufen.
Das habe ich aber mal gemacht, als ich Online-Opfer wurde und prompt ist der Verfolger aufgeflogen und ich habe ihm ein paar Kugeln in das Rückenmark gejagt! :aufs maul:
Wirklich genial, diese Online-Modi. Vor allem weil noch niemand richtig da durchblickt. Sehr spaßig! :fettes Grinsen: Sowas hätte ich mir für GTA V gewünscht.
Die Minispiele sind auch sehr cool. NVZN ist sehr unterhaltsam und Cash Run auch! Ist zwar alles irgendwie von GTA und Saints Row geklaut, aber die Umsetzung ist super. Die digitalen Trips sind auch stark! Soviel Verwüstung gab es sonst selten in Open World Games. Die Panzerspinne kann man sogar upgraden, das fand ich auch genial.

Die Motivation ist wirklich enorm. So viele Waffen gibt's wohl in keinem GTA und der Skilltree ist auch toll. Habe ich schon erzählt wie begeistert ich von Watch Dogs bin? :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

P

Phoenix

Guest
Habe ich schon erzählt wie begeistert ich von Watch Dogs bin? :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Nein, eigentlich nicht. Höchstens mal ganz subtil zwischen den Zeilen angedeutet... :Banane:

Im Ernst: Bis jetzt habe ich von meinen Mitspielern nur Positives über das Spiel gehört, was mich nach den negativen Ersteindrücken einiger Medien und User hier im Forum dann doch ein bisschen erstaunt hat. Das zeigt mal wieder, dass man sich besser selber ein Bild macht und sich nicht auf die (subjektiven) Urteile der Anderen verlassen sollte. Aber Danke für dein Feedback, ich lege dann heute auch mal los. Vielleicht kann ich dem Han dann mal auf die Pelle rücken und sein Handy hacken.

Dimo2006

Frührentner
Schade!
Die Videos kann ich nicht wirklich angucken, ist bei mir nur Pixelsalat.
Muss man die in einem speziellen Viewer oder Browser gucken?

Also ich habe die Seite auf mit dem Internet Explorer 11 und FireFox 29.0.1 unter
Windows 8.1 getestet. Da lief das bei mir ohne Probleme. Die Seite selbst nutzt zum Abspielen das
Quicktime Plugin (Apple)...

S

SneakySnake

Guest
So hab noch eine Nebenmissionsreihe gefunden die mir viel Spaß bereitet und zwar dieses :)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

ich komm mit den Karren eigentlich immer gut zurecht bis auf 1-2 ausnahmen ^^. Das spiel bietet soviel möglichkeiten das ich die story kaum spiele hänge immer noch in Act 1 :D

Dimo2006

Frührentner
So hab noch eine Nebenmissionsreihe gefunden die mir viel Spaß bereitet und zwar dieses :)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

ich komm mit den Karren eigentlich immer gut zurecht bis auf 1-2 ausnahmen ^^. Das spiel bietet soviel möglichkeiten das ich die story kaum spiele hänge immer noch in Act 1 :D

So... und nu noch bitte das ganze nochmal in Cockpit-Perspektive... das wäre mal etwas :fettes Grinsen:

B

bruchpil0t

Guest
Von Stunde zu Stunde finde ich das Game immer geiler, ich vergebe mal 95% für den Singelplayer, Multiplayer habe ich bisher nicht getestet

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Da es ja jetzt schon einige zocken, nochmal meine Frage:fettes Grinsen:

Was mich brennend interessiert - kann man die blaue Wegfindung auf dem Asphalt ausstellen, sodass man nur auf dem Radar den Weg angezeigt bekommt?

Wäre nett wenn das mal jemand testen könnte, stört mich einfach rein optisch - habe in Spielen lieber so wenige Anzeigen wie möglich, ist der Atmosphäre mMn zuträglicher.

Thalgrund

Altenpfleger
Ich verzweifele an den Fixer-Aufträgen. Ich mag das Fahren absolut nicht, aber bei den Aufträgen ist es ja ein muss.

Mein Problem: mit mühe schüttele ich die Cops ab (dabei ist das Auto schon fast Schrott :smile: ), aber dann scannen die nach mir und ich komme nie schnell genug aus den ganzen Scannbereiche raus :( Schwupp sind sie wieder an mir dran und ich gefrustet.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dem Scannen zu entkommen?

Oben