• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
S

SneakySnake

Guest
Och Sneaky...ich würde ja sehr gerne rein schauen, aber Life Invader kommt mir nicht auf den PC! :fettes Grinsen:

auf youtube wirds gesperrt weils musik enthält aus dem radio vom auto etc. hab direkt 12 content id treffer bekommen :D ich lade aber gleich mal eins hoch ohne musik aus dem spiel von einer Gang Hideout nebenmission das sind so meine lieblings nebenmissionen bis jetzt und dann auch auf youtube :D und für das facebook video muss man nicht mal angemeldet sein um es zu sehen ^^

S

SneakySnake

Guest
Soo das sind bis jetzt meine Lieblings Nebenmissionen im SPiel die Gang Hideouts dort muss man ein oder mehrere Ziele ausschalten ( nicht tödlich) diese werden natürlich bewacht das schöne an den Missionen ist, das man auf alle fähigkeiten die man so hat zugreifen kann um sich nen vorteil zu verschaffen und am ende der mission wird man mit skill punkten beglückt.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Soooooooooooooooo
Ich habe heute meine Vigilante-Version bekommen und ca. 2Std. gespielt.
Ich bin auch froh (kurzzeitig wollte ich nen Rueckzieher wegen der Kritiken machen),
das ich es mir geholt habe. Es braucht zwar etwas Gewöhnung, aber mit der Zeit kommt man gut zurecht. Auch das fahren finde ich nicht als so schlimm, ich habe schon schlechtere Fahrspiele erlebt.
Einzig die Extras die ich über U-Play (da gabs ne D50 Knarre und nen Outfit) geholt habe und die Extras von den Codes konnte ich bisher nicht finden.
Ansonsten macht das Spiel Laune und ich freue mich schon auf die Online-Missionen, die man hoffentlich mit den Senioren/innen zusammen zocken kann.
Gruss
ralle

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ihr könnt ja mal das hier auf der One probieren:
Watch_Dogs - Gratis Waffen Addon (MP-414 Revolver) - Action & Adventure - PS4-Magazin.de

Auf der PS4 scheint es lt. unseren Usern nur mit der US-Version zu funktionieren.
Ich hab mir den Code geholt und im XBL eingegeben, der hat auch funktioniert. Allerdings kann ich es nicht testen, da ich Watch_Dogs noch nicht habe.

Hi
Danke erstmal :top:
Ich habe nen Code bekommen, den werde ich morgen testen und Bescheid geben.
Gruss
ralle

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

SIWOOOT

Frührentner
auf youtube wirds gesperrt weils musik enthält aus dem radio vom auto etc. hab direkt 12 content id treffer bekommen :D ich lade aber gleich mal eins hoch ohne musik aus dem spiel von einer Gang Hideout nebenmission das sind so meine lieblings nebenmissionen bis jetzt und dann auch auf youtube :D und für das facebook video muss man nicht mal angemeldet sein um es zu sehen ^^

Ja ich weiß...ich habs mir ja auch schon hiemlich angesehen, konnte einfach nicht wieder stehen! ^^

Sind die Videos beide von dir? Also selbst aufgenommen? Die Quali ist richtig gut und beim YT Video kann ich nur sagen:

Chapeau! Endlich mal jemand der auch spielen kann...wenn ich da an Beam denke...oh man, da bekomm ich oft vom zu sehen Augenkrebs weil Beam einer der schlechtesten Spieler auf diesem Planeten ist! Diablo III und Path of Exile sowie den für @Knusperzwieback vorgschlagenen Brückensimulator - die kann er ja ganz gut. Aber der Rest...eine einzige Qual! :fettes Grinsen:

Was ist bei den Gang Hideout Missionen eigentlich mit den beiden "Sporttaschen" die man dort sieht (die leuchten weiß)? Haben die eigentlich irgend eine Relevanz? Also findet man darin irgendwas (Bauteile, Geld - etc.) oder sind die nur zu dekorativen Zwecken da?

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
Ja ich weiß...ich habs mir ja auch schon hiemlich angesehen, konnte einfach nicht wieder stehen! ^^

Sind die Videos beide von dir? Also selbst aufgenommen? Die Quali ist richtig gut und beim YT Video kann ich nur sagen:

Chapeau! Endlich mal jemand der auch spielen kann...wenn ich da an Beam denke...oh man, da bekomm ich oft vom zu sehen Augenkrebs weil Beam einer der schlechtesten Spieler auf diesem Planeten ist! Diablo III und Path of Exile sowie den für @knusperzwieback vorgschlagenen Brückensimulator - die kann er ja ganz gut. Aber Rest...eine einzige Qual! :fettes Grinsen:

Was ist bei den Gang Hideout Missionen eigentlich mit den beiden "Sporttaschen" die man dort sieht (die leuchten weiß)? Haben die eigentlich irgend eine Relevanz? Also findet man darin irgendwas (Bauteile, Geld - etc.) oder sind die nur zu dekorativen Zwecken da?

Danke danke ja sind beide videos von mir die taschen da sind verschiedene dinge drin um z.b. granaten basteln zu können ablenkungs geräte etc.

SIWOOOT

Frührentner
Danke danke ja sind beide videos von mir die taschen da sind verschiedene dinge drin um z.b. granaten basteln zu können ablenkungs geräte etc.

Nichts zu danken, Ehre wem Ehre gebührt! :thumbup: Ich würde mir sogar ein ganzes LP von dir ansehen, ist neben MK Fire vs Ice bislang echt die spielerisch beste Leitsung die ich bei WD gesehen habe.

@Bull

Danke für den Code, hab auch einen erhalten (360). Den spar ich mir mal bis Freitag auf. :zwinker: Am Gewinnspiel links daneben konnte ich leider nicht teilnehmen, da meine Telefonummer nicht akzeptiert wird (die muß leider 555 im Format haben - also wie es aussieht können wohl nur Nordamerikaner den WD Kühlschrank und die PS 4 gewinnen :eek:).

360GameTV

Frührentner
Mal eine Frage an die Leute die schon eine Weile spielen. Für was würdet ihr ein Video brauchen? Die Sammelitems / Sachen werden ja alle auf der Karte angezeigt, braucht man Videos wie man hinkommt? Wobei ja alles angezeigt wird wenn man es auf der Ingamekarte markiert.

Für die Einzelerfolge ala entkomme einer Level 5 Verfolgung die irgendwie in jedem Open World Spiel drin ist? Gebt mir mal bitte ein wenig Feedback :)

Oben