• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

X30 Johaninho

Aushilfe der Essenausgabe
Einige werden enttäuscht sein, weil es wie ein typisches Ubisoft Assassin's Creed oder Far Cry aufgebaut ist

genau das ist es doch, was Watch Dogs so genial macht. Die perfekte Mischung aus Assassins Creed, Far Cry und GTA V..die 3 Spieleklassiker schlechthin..ich find WD wirklich sehr gelungen, die Spielmöglichkeiten wirken auf den ersten Blick grenzenlos..aber guckst du am Mittwoch selbst:fettes Grinsen:

Also 60 er Wertungen kann ich nicht verstehen. Allerdings ist 4 Players für mich auch keine Test Referenz denn die haben schon so oft mit ihren Testern daneben gelegen.
Gestern habe ich mal ein bisschen weiter gespielt und da man relativ oft Verfolgungsjagden hat kommt man mit der Steuerung auch schnell klar.
Der Multiplayer funktioniert im free Roam auch sehr gut. Bei einer Runde mit 8 Spielern hat der Host das Spiel verlassen und es hat nur ein paar Sekunden gedauert bis ein neuer gefunden wurde.

Dimo2006

Frührentner
Grafik schlecht?
Nicht genug Leute auf der Straße?
Auto fahren macht keinen Spaß?
Schlechte Mukke?

Irgendwie habt Ihr da ein anderes Spiel als ich: :fettes Grinsen::silly:

Cockpit view
XboxClips | Dimo2006 playing WATCH_DOGS?

Bike

Stoßstange

Normal

Regen

Unfall (Stoßstange) auf Unfallgegner achten... :ugly:

Easy Rider

Altenpfleger
Schade!
Die Videos kann ich nicht wirklich angucken, ist bei mir nur Pixelsalat.
Muss man die in einem speziellen Viewer oder Browser gucken?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Schade!
Die Videos kann ich nicht wirklich angucken, ist bei mir nur Pixelsalat.
Muss man die in einem speziellen Viewer oder Browser gucken?

Also Firefox spielt sie ohne Probleme ab....

Irgentwie finde ich das mit den Videos toll. Ich glaube ich muss mich doch mal damit beschäftigen..... Außer vom System automatisch erstellte habe ich noch nie welche gehabt...

Ich muss da Dimo recht geben. Die Musik ist umfangreich ohne Ende und auf den Straßen ist sogar deutlich mehr los als bei Gta. Autos lassen sich komplett auseinander hauen und qualmen richtig schön bevor sie hoch gehen.

S

SneakySnake

Guest
Grafik schlecht?
Nicht genug Leute auf der Straße?
Auto fahren macht keinen Spaß?
Schlechte Mukke?

Irgendwie habt Ihr da ein anderes Spiel als ich: :fettes Grinsen::silly:

Cockpit view

Bike

Stoßstange

Normal

Regen

Unfall (Stoßstange) auf Unfallgegner achten... :ugly:

Nette Clips aber irgendwie bekomme ich keinen ton mehr wenn ich die clips angucke bei manchen gibts ton und bei manchen wiederrum nicht oO

Python

Pförtner des Altenheims
Hab's jetzt endlich auch, schon seit November drauf gewartet... :fettes Grinsen:
nachdem es die Spielegrotte am Freitag abgeschickt hat, kommt's in der bayerischen Provinz natürlich erst am Montag an, war ja klar :autsch:.

gestern, nach Monaten, die 360 reanimiert und was soll ich sagen, mir gefällt's gut. ich war allerdings auch ein Fan von Assassin's Creed.
der Aiden ist mir sympatisch, die Grafik geht für mich total in Ordnung, is ja auch nicht alles.
das Onlinedingens hab ich abgestellt, nicht dass mir da einer ins Handwerk pfuscht, das kann ich ja gar nicht brauchen :fettes Grinsen:.

bei mir entscheidet auch nicht 4players und co., ob mir ein Spiel gefällt, sondern ich selber. also Let's plays gucken oder twitch und dann sagen, jo das isses oder eben nicht :smile:.
auf WD war ich ja sowieso schon "spitz wie Nachbar's Lumpi" .

jetzt kann ich nur hoffen, dass das Wetter über Feiertag, Brückentag und Wochenende so bescheiden bleibt wie heute, dann geht da was vorwärts.

also, let's hack und allen viel Spass dabei.

Oben