• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

FranX

Altenpfleger
Hat eigentlich schon jemand Infos über die Watch Dogs App? Ich habe da leider noch nichts gefunden.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Jörg von 4Players hat mal wieder zugeschlagen und vergibt 65% Wertung :ugly:

Ich mag 4Players sehr :thumbup:
Auch wenn sie hier und da mal ein wenig über die Stränge schlagen was niedrige Wertungen angeht - ist mir noch 10 mal lieber als die meist überhöten Wertungen der anderen Seiten.

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
...aber wie man z.B. die QR-Codes fotografieren kann? Keine Ahnung, irgendwann war mal in einem Tooltip nebulös von einer Kamera die Rede. Weiß leider nicht, wo die ist. Oder will mir das Spiel ernsthaft weis machen, ich kann zwar mit meinem Handy zwar schon zu Beginn des Spiels in Hochsicherheitsnetze eindringen, aber kein Foto von einer Hauswand machen???

Wer wissen möchte, wie das geht:
Diese Rätsel ähneln übrigens den Riddler-Rätseln aus Batman: Arkham Asylum. Hier muss der richtige Winkel gefunden werden, damit sich der QR-Code auf der Hauswand richtig zusammensetzt. Dazu muss man die richtige Kamera finden, die meist hoch oben an den Gebäuden hängt - evtl. nur mit anderen Kameras erreichbar.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich mag 4Players sehr :thumbup:
Auch wenn sie hier und da mal ein wenig über die Stränge schlagen was niedrige Wertungen angeht - ist mir noch 10 mal lieber als die meist überhöten Wertungen der anderen Seiten.

Hmm.. geht mir eigentlich auch so. Eine 65% Wertung von 4Players ist nun mal kein Ritterschlag, aber es geht für Konsolen durchaus in Ordnung.
Die Wertungen von 4Players sind nicht besonders kritisch, sondern überkritisch aus der Perspektive des Testers heraus gesehen. Deshalb ist mir dort eine eher negative Wertung mehr wert, als eine zu positive auf Gamepro o.ä.

Denn letztere fragen nur nach dem Geschmack der Mainstreamer, lassen Gaming-Veteranen außen vor und urteilen oft nur nach Kriterien wie Auflösung und Framerate. Das kann mir gestohlen bleiben, wenn mir das Spiel Spaß macht.
Einige werden enttäuscht sein, weil es wie ein typisches Ubisoft Assassin's Creed oder Far Cry aufgebaut ist, andere stören sich an der "minderwertigen" Grafik oder der Fahrphysik der Autos.

Wer etwas zu meckern hat, der wird immer etwas finden. Ich bleibe bei meiner Devise: Wenn das Spiel Spaß macht, hat es gewonnen. Und das scheint wohl bei den meisten bisher zuzutreffen. Ab Mittwoch werde ich mir ein eigenes Bild davon machen können.

Bis dahin, keep on gaming! :fettes Grinsen::top:

Oben