• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
Ich finde es klasse denn für mich hat es nicht nur diesen Haudraufeffekt von Gta. Allein die Möglichkeit das ganze taktisch zu spielen finde ich schon klasse. Explosionen sehen mal richtig gut aus und mit den richtigen Auto kommt auch ein Geschwindigkeitsgefühl auf. Ich hatte im ersten Kapitel auf der Flucht schon verschiedene Autos und die fuhren alle anders. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht denn die Idee die das Spiel hat finde ich richtig gut.

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Ich bin hin und her gerissen ob holen oder nicht wenn ich das alles so lese. Viele schreiben auch woanders solche Comments [emoji15]
Immer schwer zu beurteilen, anhand von Forenbeiträgen. Einer der Gründe, weshalb ich ehrlich gesagt diese zur Kaufentscheidung kaum zu Rate ziehe. Die Atmosphäre muss passen, wenn möglich sollte eine nette Story dabei sein, und solange man nicht von (Beispiel) 30% Wertungen liest, ist meistens für mich alles in Butter.

Aber da hat wohl jeder seine eigenen Vorgehensweisen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich finde es klasse denn für mich hat es nicht nur diesen Haudraufeffekt von Gta. Allein die Möglichkeit das ganze taktisch zu spielen finde ich schon klasse. Explosionen sehen mal richtig gut aus und mit den richtigen Auto kommt auch ein Geschwindigkeitsgefühl auf. Ich hatte im ersten Kapitel auf der Flucht schon verschiedene Autos und die fuhren alle anders. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht denn die Idee die das Spiel hat finde ich richtig gut.

Mich freut es für Dich. Liegt vielleicht aber auch an der leistungsfähigeren PS4 :shutup: . Spass beiseite. Ich glaube mein Hauptproblem liegt wohl am taktischen Aspekt. Ich habe SR 1-4 rauf und runter gezogt . Bei Titanfall hau ich am liebsten sofort im Infight darauf los oder stürme mit dem Spitfire und lautem Gebrüll einfach darauflos. Ich kann nicht leise spielen das geben meine Gene nicht her....:sniff:
Ich glaube ein paar Flaschen Baldrian zum runterkommen :confused: und dann noch mal probieren.
Wolfenstein und Watchdogs sollen mir doch über diese völlige überflüssige Fußball WM hinweghelfen. Mit irgentwas muss man sich ja zu der Zeit beschäftigen wenn sich die ganzen bekloppten 22 Deppen ansehen die einer lederblase hinterlaufen :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

FranX

Altenpfleger
Hab es mir auch gerade gekauft und schon ne Stunde gespielt. Ersteindruck: TOP
Mir kommt es aber auch nicht auf super Grafik an sonder auf das Spielgefühl & die Atmosphäre. Bin schon gespannt darauf wie es weiter geht.

SIWOOOT

Frührentner
[...]Ich glaube mein Hauptproblem liegt wohl am taktischen Aspekt. Ich habe SR 1-4 rauf und runter gezogt . Bei Titanfall hau ich am liebsten sofort im Infight darauf los oder stürme mit dem Spitfire und lautem Gebrüll einfach darauflos. :fettes Grinsen:[...]

Da hat ja eh jeder zum Glück seine ganz eigene Art und Weise wie er (oder sie) spielt.

Aber bin ich der einzige der beim Lesen des Beitrags an "Leeroy Jenkins" denken mußte? :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Für alle die den Klassiker schlecht hin nicht kennen und nicht wissen wovon ich rede:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Senis,

also ich hatte den Titel ja gar nicht auf meiner Wunschliste...interessiert mich nicht da ich mit diesem Hackerzeugs :silly: nicht anzufangen weiß :O und nur aus purer Langeweile habe ich mal beim Beam reingeschaut(der hat ja so eine tolle Stimme :cool:) das hätte ich mal lieber bleiben lassen...jetzt bin ich doch tatsächlich angefixt von dem Game :eek: ich werde auch weiterhin bei Beam zuschauen...ja ich weiß... selber spielen ist was anderes aber bis ich das Spiel haben werde hab ich das eh schon wieder vergessen :p

LG
Maria

F

Frankenfuzzy

Guest
Kann man eigentlich auch alle Ampeln auf grün stellen? So zwecks des besseren Verkehrsflusses:fettes Grinsen:

Oben