Thalgrund
Altenpfleger
Neeee... biste nicht :sniff:Ich komm mir langsam so vor als ob ich der einzige bin der es noch nicht hat![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Neeee... biste nicht :sniff:Ich komm mir langsam so vor als ob ich der einzige bin der es noch nicht hat![]()
Wie jetzt? Die XBOXOne Version ist auch nicht besser?!
Ich komm mir langsam so vor als ob ich der einzige bin der es noch nicht hat![]()
Bei mir läuft hauptsächlich rockige Musik, die Auswahl ist auch recht umfang- und abwechslungsreichBin nach den ersten paar Stunden auch nicht wirklich euphorisch. Meine größten Probleme:
- Die Autos steuern sich katastrophal. Es macht - im Gegensatz zu GTA absolut keinen Spaß, durch die Straßen zu fahren. Da es nicht mal Radiosender gibt, sondern nur diesen unsäglichen "Mediaplayer", auf dem fast ausnahmslos grausame Elektromusik dudelt, ist man in keinster Weise motiviert, die Stadt zu entdecken.
Die Steuerung ist sehr mit AC zu vergleichen. Es gibt dort , wie hier, Momente, wo man Abhänge besteigt, die man nicht direkt im Visier hatte, wenn man "B-spammend" auf der Flucht ist.- Der Charakter steuert sich auch recht schwammig, die Deckungsmechanik ist fummelig und ungenau, was bei Schießereien zu schnellen Toden führt.
Das Gefühl habe ich gar nicht. Es sind weniger Menschen unterwegs als in AC oder GTA V, aber dennoch ausreichend. Vom Kopf her erkäre ich mir das so, dass in einer zukünftigen Welt Menschen eher weniger auf die Straße gehen, da das meiste digital von zuhause erledigt wird.- Die Stadt wirkt steril und leblos. Es ist nirgends etwas interessantes zu sehen und man hat nie das Gefühl - wieder im Gegensatz zu GTA - sich in einer lebendigen Stadt zu befinden.
Fahren sich für meine Begriffe alle sehr unterschiedlich. Bei einer Konvoi-Mission brauche ich schon ein anständiges Auto, und keinen Fiat Panda. Da bestell ich mir also lieber eines, als lange zu suchen.-
Das Ingamemenü ist total unübersichtlich. Man hat zwar zig sinnfreie Apps (Auto bestellen... wofür? Es steht doch an jeder Ecke eins rum und alle fahren sich gleich schlecht!),
Fokus einsetzen, umdrehen und im passenden Moment die Poller hochfahren. Bei Brücken angemessen timen, so gewinnt man Zeit.- Das "Hacking" beschränkt sich auf das permanente Drücken von Quadrat bzw. X. Mal bekommt man langweilige Dialoge zu hören, mal bekommt man irgendeinen neuen schlechten Song für den Mediaplayer, mal bekommt man Geld. Das Geld muss aus mir unerfindlichen Gründen anschließend von einem Geldautomaten abgehoben werden. Warum? Keine Ahnung. Bei Verfolgungsjagden spammt man permanent Quadrat, um irgendwie die Verfolger loszuwerden, sei es durch eine maniupulierte Ampel oder einen Poller.
Mittlerweile lasse ich mich z.B. in Gangsterverstecken kaum noch blicken, sondern erledige alle von außen mittels Kameras. Die sind dann zwar alle aufgeregt, schlagen aber keinen Alarm. Erst wenn sie einen direkt im Sperrgebiet sehen. Die paar, die sich nicht haben umnieten lassen, werden abgelenkt und umgangen, oder per Schalldämpferpistole einzeln erledigt. Auch hilft der Jammer, wenn jemand dabei ist, der Verstärkung rufen kann.- Das Hacking in den Missionen SCHEINT einem tolle Wege zu bieten, Schleichwege zu gehen. Letztlich wird man aber immer irgendwann entdeckt, die Gegner rufen Verstärkung und los geht die Ballerei. Da ist es prinzipiell sinnvoller, gleich loszuballern, da kann man sich wenigstens vorher eine gute Positon suchen und steht nicht mitten in einem Raum voller Gegner, wenn man entdeckt wird.