• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Bildvergleich Google Maps und Screenshot aus der PC-Version:

Abgesehen von einer gewissen künstlerischen Freiheit, sind die Grafiken fast Fotorealistisch. Find ich klasse.

Das Season Pass Video ist auch gut, hab es mir vorhin auf der One angesehen. Bin echt gespannt auf das Spiel, kann es kaum noch erwarten, bis es released ist.

crizzero

Rusty Loot Unit
Wie kann man bei so einem Game denn skeptisch sein? Da kommt ein herrlicher Open-World-Spielplatz für Erwachsene auf die One und ihr seid skeptisch??

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin gespannt was von den alten Grafikvideos am Ende übrig bliebt. Ich weiß, Grafik ist nicht alles. Aber die Videos damals sahen ja so unverschämt gut aus und die letzten Videos von der GameStar dann "nur" noch wie GTA 5. :senior:

S

SneakySnake

Guest
Mittlerweile wird man ja Fast Täglich mit nem neuen Trailer erschlagen die sollen damit aufhören ich will es einfach nur noch haben und zocken :D

aber hier mal schön im überblick was man alles machen kann

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Nachdem man vor kurzem noch vollmundig verkündete, dass zumindest die PS4-Version mit 1080p/60fps laufen würde,
musste Ubisoft eingestehen, dass daraus nichts wird.

Die PS4-Verison wird in 900p und die One-Version in 792p laufen. Beide Versionen kommen dabei nur auf 30 fps.

Vermutlich wird dann beim auf 1080p hochskalierten Bild kein nennenswerter Unterschied zu sehen sein.

Aber wieder mal hat man sich in Sachen Leistungsfähigkeit der NextGen (oder der eigenen Programmierer) überschätzt.

Quellen-Link

SIWOOOT

Frührentner
[...] ich will es einfach nur noch haben und zocken :D

Ich auch. In 13 Tagen kann ich es endlich abholen! :top:

aber hier mal schön im überblick was man alles machen kann

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Beim ersten Minigame mußte ich an mein allererstes Kamerahandy denken das ich 2003 gekauft habe. Das war ein Siemens SX 1 - da gab es ein ähnliches Spiel das dort bereits vorinstalliert war. Das hieß glaube ich Mosquito. Das hat man mit der Handykamera gespielt. Vor dem Hintergrund den man gefilmt hat flogen animierte Mosuitos herum die man mit einem Zielkreuz abschießen mußte. War damals ein Riesenspaß! :fettes Grinsen:

Oben