• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs Legion

Watch Dogs: Legion
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Reflections, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Paris, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kiev
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Muss leider schon wieder schlafen gehen *gähn*. Aber zuletzt noch gemütlich die Themse mit einem Boot abgefahren, an einem ehem. Kriegsschiff vorbei und dann ganz im Osten der Map den Kanal nach Nordwest bis nach Camden. Die Aussicht aus dieser Perspektive ist einfach super! Erinnerte mich an eine Dampferfahrt auf der Spree. :)

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Viele Dinge sehen im Spiel echt super aus, die Stimmung von London wurde gut eingefangen aaaaaber die Bärte sehen ja mal ätzend aus. Die Bärte und die Köpfe sehen teilweise echt merkwürdig aus. Ich habe schon Figuren gesehen wie wirklich grausig ausgesehen haben.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Viele Dinge sehen im Spiel echt super aus, die Stimmung von London wurde gut eingefangen aaaaaber die Bärte sehen ja mal ätzend aus. Die Bärte und die Köpfe sehen teilweise echt merkwürdig aus. Ich habe schon Figuren gesehen wie wirklich grausig ausgesehen haben.
Willkommen in England, dem Land wo Ed Sheeran hübsch ist😂

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Willkommen in England, dem Land wo Ed Sheeran hübsch ist😂
Autsch! Wie gut, dass WD Legion nicht in Deutschland spielt. Ich glaube, da hätten wir mindestens genau so viele Hackfressen zu sehen bekommen! 😆

Man darf natürlich nicht vergessen, dass die NPCs prozedural generiert worden sind. Da sind natürlich immer ein paar unschöne Gesichter dabei. Aber man muss die ja nicht in sein Team aufnehmen. Von Uncanny Valley sind sie außerdem weit entfernt.
Man hätte ruhig noch ein paar Dicke erzeugen können. Aber dann hätten sie aus programmiertechnischer Sicht vielleiicht Probleme mit den Klamotten bekommen. Obwohl, bei GTA San Andreas ging das ja auch ganz hervorragend...

Brendex

Brotkasten Freundin
Hihi. Hab ne Geheimagentin ala James Bond bekommen. Komplett mit Uhr und Ein Raketen werfenden silbernes Coupe. Kann man irgendwann mehr als 15 Agenten haben? Ich kann keine mehr rekrutieren.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin jetzt in London angekommen. Der Funke ist noch nicht übergesprungen. Liegt vor allem an der sehr schwammigen Steuerung. Man merkt, dass Ubisoft ein riesen Haufen Leute ist. Ansich können die präzise Steuerung aber in Watchdogs irgendwie nicht wirklich. Werde mich aber dran gewöhnen.
Die Atmosphäre ist einfach phänomenal!! Die Grafik holt nochmal aus der current gen alles raus.

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Dem muss ich beipflichten. Die Steuerung fühlt sich schwammig an. Auch den Schusswechseln fehlt die Wucht. Mich holt es nicht ab. Das Intro fand ich schwach. Grafisch ist es mit Raytracing auf dem PC zwar schick, aber auch nicht überragend. Es ist halt auch ein Game, das auf den alten Konsolen noch laufen muss. Also für mich ist es irgendwie nix. Das war aber auch schon bei Watch Dogs 2 so. Daher bin ich froh, dass ich nur Ubisoft+ abonniert habe. Ich hoffe, Assassins Creed Valhalla holt mich mehr ab. Ansonsten habe ich halt 15€ fürs Abo bezahlt und ordentlich Geld gegenüber dem Kauf der zwei Games gespart. Trotz allem wird das Spiel sicherlich sein Publikum finden.

Oben