Spyder0815
Sonntagsfahrer
Entscheidungsschwierigkeiten bei zu großen Angebot was einen lähmt, so in etwaAnhang anzeigen 29575
Nix verstehen.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Entscheidungsschwierigkeiten bei zu großen Angebot was einen lähmt, so in etwaAnhang anzeigen 29575
Nix verstehen.
Zitiere mich mal selbst, weil noch ein Spiel dazu gekommen ist, was ich spiele.Marion Kart 8 Deluxe weiterhin auf der Switch 2.
Auf der PS5 noch ein paar Herausforderungen bei Sniper Elite Resistance und mit Far Cry 4 angefangen im Coop, aber das man 6-7 Missionen spielen muss, bis man dann einen Coop Partner einladen kann, hat mich doch ein wenig verwundert.
Positiv ist, das es vor ein paar Monaten noch ein Update gab, und seitdem läuft es in 60 fps.
Mit Bioshock 1 gehts mir ähnlich. Hab das damals bei Release auf 360 ausprobiert und nach ein paar Stunden abgebrochen, 2-3 Jahre später auf PS3 nochmal, aber wieder abgebrochen. Vor zwei Jahren auf Switch erneut abgebrochen. Habe aber 2012 mal Bioshock 3 gespielt und das hat mir viel mehr Spaß gemacht und ich wollte damals schon Bioshock 1 nochmal ausprobieren, einfach weil ich dann das Gefühl hatte es jetzt besser zu verstehen. 10 Jahre später war das natürlich verflogen, aber kann dennoch den dritten Teil sehr empfehlen.Ich bin jetzt bei System Shock 2 im letzten Viertel und habe mich an das altbackene Gunplay inzwischen gewöhnt. Den Rest fand ich ja schon vorher großartig.
Ich frage mich aber schon, warum ich bei System Shock trotz dieses Defizits so gut rein gekommen bin und ein Bioshock, was ich letztes Jahr nachholen wollte, nach wenigen Stunden genau wegen dieses Aspektes entnervt abgebrochen habe (und das Gunplay von Bioshock war sicherlich moderner/besser als das von System Shock 2). Irgendwie trifft System Shock wie zuvor auch schon das Remake von Teil 1 einen Nerv bei mir mit seiner Mischung aus Erkunden, Ressourcenmanagement und Ballern, sodass ich da offenbar mehr verzeihen kann, als in anderen vergleichbaren Spielen...vielleicht muss ich aber auch einfach mal Bioshock noch ne Chance geben..
Was 'n sexist Move.aber ebenso traurig, dass die Hälfte aller Mitarbeiterinnen von Turn 10 gefeuert wurden.
Außer deinen eigenen meinst du?kein NCPD-Verbrechen ungesühnt sein lassen kann
Ne, es sind doch alle Geschlechter gemeint.Was 'n sexist Move.