delphinchen
Pförtner des Altenheims
Ich finde es wirklich großartig ! Die Station fühlt sich erstmal nicht überwältigend groß an, öffnet sich aber nach und nach indem ich Wege entdecke, oder mir wege mache. Materialien sammeln und Dinge herstellen mag ich sowieso. Ständig findet man nützliches Loot der sich auch nach Fortschritt anfühlt, und trotzdem liegt nichts direkt an präsentierteller. Das ist so befriedigend.Prey dürfte Arkane-Zenit sein, weil sie einen nicht in vergleichsweise enge Gebiete stecken, die nacheinander abgefrühstückt werden, wie in Dishonored, und man darf sogar schießen - auch wenn das afaik auch irgendeine Form von (negativem) Einfluss aufs Spiel hat.
Ein paar wirklich sehr gute Lacher hatte ich auch schon, wie zb das Labor mit den Post Its auf JEDEM Gegenstand mit "Not a mimic" drauf
Oder die Spielzeug Armbrust.... Die ich zuerst mal wegen Platzmangel entsorgt hatte, nur um mir später eine neue zu fabrizieren weil ich begriffen hatte das sie nützlich ist
Das einzige was mir manchmal zu schaffen macht sind neue Gegner bis ich die richtige Strategie finde, dieser Technopath hat mich x mal gekillt...
Zuletzt bearbeitet: