• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was spielt ihr heute ?

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe zur Zeit auch GOW2 im Laufwerk und finde das Spiel richtig klasse. Bin für eine Runde Horde oder Kampagne jederzeit zu haben.

@Jesse

Wenn du die Kampagne im Coop - Modus statt im Einzelspieler startest, kann jederzeit ein anderer Spieler beispringen. Ansonsten ist es kein Unterschied zum Einzelspieler weil der andere automatisch ebenfalls durch die KI übernommen wird.

achja...und MW2 findet natürlich auch immer wieder den Weg in die Box. Mit meiner Frau spiele ich ab und zu noch den Lego - HarryPotter.

X30 Moskito

Frührentner
Hi,
ich habe bei mir auch GOW2 mal wieder reingelgt leider ohne die neuen Maps etc...und muss feststellen dass ich Online kaum jemand finde....ich muss zugeben ich habe zur Zeit ne schlechte Wirless Verbindung am Start aber nach 5min Warten fuer ein Ranglisten Hordenspiel...kann ja nicht sein oder `?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi,
ich habe bei mir auch GOW2 mal wieder reingelgt leider ohne die neuen Maps etc...und muss feststellen dass ich Online kaum jemand finde....ich muss zugeben ich habe zur Zeit ne schlechte Wirless Verbindung am Start aber nach 5min Warten fuer ein Ranglisten Hordenspiel...kann ja nicht sein oder `?

Hallo,
ja das haben sie geändert :( warum auch immer,seit Boxwechsel hab ich auch nur die Standartkarten und hab sogar mal 10 Min. gewartet:ugly: aber mit ein paar Oldis :D macht es sowieso am meisten Spaß und für eine Privatlobby bekommt man ja auch die selben Punkte :thumbsup:

X30 Moskito

Frührentner
Ja du hast recht die Box habe ich ja auch gewechselt.....nur bloede wenn dann die anderen mit VPN Maps zocken.....haette mal lust wieder auf ne Seniorenrunde ...muss mich zwar wieder an die Steuerung gewöhnen ...hatte mir heute morgen selbst den Bogen in den Oberschenkel geschossen :) heheh

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Nach dem ich SplinterCell durch habe, bin ich zur Zeit wieder auf dem Strategie - Spiele "Trip" ... :keks:
Erst Defense Grid durchgespielt, dann Halo Wars rausgekramt und den Koop Modus noch mal in Angriff genommen. Und zu guter letzt hat mich jetzt noch das Starcraft II Fieber erwischt ... :eek:

BTW: Wenn Ihr wegen dem Tausch einer Box nicht mehr an den Content kommt, muss dieser einfach auf die neue Box "Übertragen" werden. Details siehe :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hat bei mir mit den Map's und Lancer problemlos geklappt.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich spiele zur zeit am liebsten MW2/ Forza3 / Gow2 die spiele am liebsten im Online Modus mit der X30 Gemeinschaft :thumbsup:
Gruß
Martin

Fading

Senior
http://www.xbox.com/de-de/support/drm/[/URL]
Hat bei mir mit den Map's und Lancer problemlos geklappt.

Hm... sorry aber ich hab das gerade versucht. Die Lizenzen hat er mir
auch super überspielt aber an die Maps komm ich nun wahrlich nicht mehr,
StatusCode 80070017 sämtliche Maps konnten nicht runtergeladen werden. :(
Und ich hatte gerade noch einen Hoffnungsschimmer!

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Hm... sorry aber ich hab das gerade versucht. Die Lizenzen hat er mir
auch super überspielt aber an die Maps komm ich nun wahrlich nicht mehr,
StatusCode 80070017 sämtliche Maps konnten nicht runtergeladen werden. :(
Und ich hatte gerade noch einen Hoffnungsschimmer!
Das Betrifft auch nur Maps, die es bereits auf Deine Platte geschaft haben. Bei mir war's so, dass ich alle Maps + Lancer aus der LE gelanden hatte und nach dem Umstausch der XBOX keinen Zugriff mehr drauf hatte. Lizenzen übertragen und schwupp war alles beim alten. :eek:
Der Download als solches geht leider nur über die bekannten Wege ;)

Fading

Senior
Die Maps hatten es auf meine box geschafft, die Kohle war ja auch schon weg...Lizenz wurde überspielt... erneut runterladen dennoch fehlgeschlagen
wegen der IP-Sperre, oder verstehe ich Dich immer noch falsch? :)

X30 beo

Rat der Weisen
Naja du mußt die Lizenzen mit dem Gamertag (Ami, Ösi o. Schweizer) übertragen mit dem du sie geladen hast.

Oben