• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warhammer: Chaosbane - Rise of the Chaos

Warhammer: Chaosbane
Firmen
EKO Software, Games Workshop, Nacon
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
DIe "große" Version mit Season Paß hat den Pre-Release 31.5.
Die normale und Deluxe Version darf am 04.06.2019 spielen.

Der Season Paß umfasst unter vielem Outfit Kram auch ein komplett anderes Kapitel und einen weiteren, abgeänderten God Skill Tree.

Was mich an dem Spiel reizt ist die Skillung... man kann zwar alles lernen.... an Fähigkeiten.. daraus baut man dann seine 6 Fähigkeiten in den Charakter.... jedoch ist ein " nur zum Beispiel" Feuerball der Stufe 1 dann 6 Fähigkeitspunkte wert und im Vergleich wäre der Tornado Stufe 2 dann 10 Fähigkeiten Wert.
Und Wenn man insgesamt mit einem Level 10 Zauberer nur 40 Fähigkeitspunkte hat, dann muß man taktieren, was man in einen der 6 Slots packt.
Mit dem Level 20 Zauberer hat man dann z.B. 70 Fähigkeitenpunkte und kann so natürlich anders spielen.....

Da man neben den 6 aktiven Fähigkeiten auch noch passive Fähigkeiten ausrüsten kann, denke ich das da schöne Dinge... die auch für einen Gelegenheitsspieler wie mich, überschaubar bleiben zusammenbauen kann.

Da ich aber Diablo 3 nie so richtig gespielt habe, kann ich nicht einschätzen ob da die Skillung auch so ist.

Die unterschiedlichen Release-Daten haben ich überlesen. Danke für den Hinweis! (y)

Das Skillsystem fand ich auch sehr interessant. Zumal es ja nicht nur den "normalen" Skilltree gibt:

Quelle PC Invasion

Preview-Warhammer-Chaosbane-skills-gamepad.jpg

sondern auch einen God Skill Tree

Quelle PC Invasion

Preview-Warhammer-Chaosbane-god-skill-tree.jpg

Somit sollte wohl jeder seinen "Liebling" gestalten können. Möglichkeiten sind zumindest da.

svvoop

Nachtschwärmer
bin auch interessiert :)
werde abwarten, ob ich diablo2-like mit nem wirbelwind-bubba durch gegnerhorden schnetzeln darf ... kopf aus, schnetzelmodus an ... dann bin ich auf der playsi am start

Haschlunte

Back to the Roots
Die Beta hatte mir nicht zu gesagt, gut aber der Funke ist nicht direkt übergesprungen. Aber wie gesagt bei Hardcore kann ich nicht anders, ich habe fast 6 Jahre D2 Hardcore Only gespielt.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hier der Endgame Trailer.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Da ich kein Diablo jemals bis ins endgame gespielt habe, wäre ich über eine Einschätzung, eines Spielers, der sich damit auskennt dankbar.

Ist das auch etwas für Gelegenheitsspieler.....ergo nicht so zeitintensiv und trotzdem noch spielbar?

Mich interessiert halt, ob die Zufallslevel dann auch Bock ohne high End Sets machen.
Könnte man das bei Diablo?
Ich muss ja nicht den extremen Level spielen.

Haschlunte

Back to the Roots
Du hast gelesen das der permadeath mode erst mit dem ersten update kommt?

Ja, habe ich, deswegen kann ich es auch erstmal in Ruhe durchspielen und mich mit der Mechanik vertraut machen. Bei Diablo 2 und 3 musste man es auch einmal durchspielen, erst dann konnte man im HC Modus
Gas geben.

@Axelent Die genaue Einschätzung werde ich erst geben können wenn ich es einwenig gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Oben