• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warhammer: Chaosbane - Rise of the Chaos

Warhammer: Chaosbane
Firmen
EKO Software, Games Workshop, Nacon
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Brennus

Schatzmeister
Danke Jungens für Eure Beschreibungen, ich würde sooo gerne auch anfangen, aber da es als Couchcoop Spiel mit nem Kumpel geplant ist, geht das erst nachdem wir Assassasins Creed beendet haben. Und das Spiel ist einfach zu geil um es überhastet abzuschliessen.
Voll der Vernünftige Senior 😁

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern bin ich mit meinem Magier los und habe mich auf eine "Expedition" mit der Schwierigkeit "Chaos 1" begeben.

Es ging zwar nur langsam voran und ich habe auch nicht den ganzen Dungeon geleert und auch nicht alle "Ereignisse" geschafft, aber trotzdem hatte ich 3 heroische Items (dunkelrot) gesammelt.
Der Unterschied in den Werten zu den goldenen Items ist schon deutlich. Danach ging es auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad schon spürbar besser.

Der Clou waren aber die beiden Schwerter mit deren "Extras", die ich gefunden habe. Wenn ich Gegner mit Feuermagie brennen lasse und anschließend mit reiner Magie Schaden verursache, erscheint eine Kugel vor mir, welche in mehrere Richtungen für kurze Zeit "Laserstrahlen" :unsure: verschießt. Der Schaden ist nicht unerheblich. Wenn man jetzt z.B. als Basisangriff die breitgefächerten Magiegeschosse in Kombo mit Feuermagie verwendet, erscheint diese Kugel immer in kurzen Abständen und teilt zusätzlich kräftig aus.

Mit dem anderen Schwert werden bei wechselnden Angriffen mit Magie und Feuerschaden Druckwellen ausgelöst die nicht nur Schaden im fünfstelligen Bereich machen, sondern sämtliche Gegner wegstoßen (an einem Boss noch nicht getestet). Da die Druckwellen auch recht kurz hintereinander kommen, hatte ich kaum noch Feindkontakt ;). Auch nicht schlecht.

Ein Anhänger erhöht nach Gebrauch des Heiltranks den Schaden prozentual. Dann gibt es ja noch verschiedene Sets mit unterschiedlichen Bonis. So gefällt mir das :)! Und wenn man dann noch die Items segnet (Werte ergänzt/erhöht) plus dem ausgebauten Götterbaum... Mal schauem wo der Schaden hingeht. Aber bis dahin ist noch Zeit.

viddn

Killed By Death
Nachdem ich jetzt auch einige Stunden hinter mir habe, eins muss ja mal sagen, der multiplayer ist echt blöd gemacht. Bei der Suche nach einem Spiel wird mir gesagt das ich dem gefunden Spiel nicht beitreten kann weil mein Fortschritt nicht übereinstimmt. Stellt sich mir die Frage warum mir das überhaupt erzählt wird bzw er statt die Suche abzubrechen nicht gleich ein passendes sucht. Auch komisch finde ich das es so gar keine Gruppenanzeige gibt. Ich weiss nie welchen Level die Mitspieler haben. Auch weiss man nie in welchem Schwierigkeitsgrad man sich befindet. Ein paar Kriterien für die Suche wären auch nett. Meiner Meinung nach alles etwas undurchsichtig.
Ansonsten macht mir das Spiel auf jeden Fall viel Spaß 👍

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Hallo,
in den Slots für die Fanfertigkeiten, kann man keine anderen passiven Fertigkeiten legen, oder ,übersehe ich da etwas. Es gibt 6 Kreise und es gibt Passive–Gott–, Sammel– und Fan– Fertigkeiten.
Wenn ich die Slots nicht mit den Fanfertigkeiten belegen will, bleiben diese Slots leer, ich kann sie nicht für die anderen Fertigkeiten nutzen, sehe ich das richtig?
Ansonsten macht das Spiel viel Freude und ich fange gar nicht erst an es mit Diablo zu vergleichen.
Wer Hack,n ,Slay mag ist auf der sicheren Seite, mir gefällt es ,habe lange auf ein Spiel dieser Art gewartet.
Nach Titan Quest endlich mal wieder neues Hack,n, Slay Futter ,in diesem Sinne ,„ Haut drauf“ was das Zeug hält.😀 Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar, im Netz findet man bisher noch nichts. LG Malyne

viddn

Killed By Death
Hallo,
in den Slots für die Fanfertigkeiten, kann man keine anderen passiven Fertigkeiten legen, oder ,übersehe ich da etwas. Es gibt 6 Kreise und es gibt Passive–Gott–, Sammel– und Fan– Fertigkeiten.
Wenn ich die Slots nicht mit den Fanfertigkeiten belegen will, bleiben diese Slots leer, ich kann sie nicht für die anderen Fertigkeiten nutzen, sehe ich das richtig?
Ansonsten macht das Spiel viel Freude und ich fange gar nicht erst an es mit Diablo zu vergleichen.
Wer Hack,n ,Slay mag ist auf der sicheren Seite, mir gefällt es ,habe lange auf ein Spiel dieser Art gewartet.
Nach Titan Quest endlich mal wieder neues Hack,n, Slay Futter ,in diesem Sinne ,„ Haut drauf“ was das Zeug hält.😀 Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar, im Netz findet man bisher noch nichts. LG Malyne
Die Sache mit den Fan- Fertigkeiten kann ich so bestätigen, bei mir gehen da auch nur die entsprechenden skills rein.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
:mad: :mad: :mad:
Endgegner Kapitel 3
Ich bin immer wieder gestorben, so beim dritten Energie-Punkt beim Gegner angekommen hab ich immer Energie verloren obwohl ich eigentlich save war, sehr komisch.
Habs dann ein paar mal probiert um Eigenverschulden auszuschließen und immer wieder einfach Energie verlieren und gestorben. Aber dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab ihn doch besiegt.
Und dann ist es passiert, der Boss geht down, die Belohnung dropt und die NPCs kommen zum reden und während der Text läuft seh ich wie meine Energie wieder weniger wird, ich drück wie wild LB um den Heiltrank zu nehmen, überspringe die Texte um endlich meinen Heiltrank nehmen zu können, keine Chance, ich sterbe am Heldenstatus🤮
also bin ich wieder verreckt und darf den Endgegner nun nochmal machen, was ist denn das für eine Scheiße, ich bin jetzt erst mal richtig bedient🤬

viddn

Killed By Death
So langsam nervt mich das Spiel. Eigentlich gibt es ja moment ab level 50 kaum etwas zu tun. Allerdings haben sich die Entwickler wohl etwas ganz feines einfallen lassen. Ein Schmankerl so zusagen. Ich darf nämlich, weil sie so unglaublich aufregend und einzigartig war, die komplette story mit meinem 50er wiederholenden. Scheinbar wurde durch ein Multiplayerspiel mein Fortschritt auf 0 gesetzt. Ich freu mich so....jetzt habe ich wieder mehr zeit für real life oder andere Sachen. Vielen Dank Eko Software.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich glaube ich werd mal wieder ins Spiel schauen

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben