• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warhammer 40K: Inquisitor - Martyr

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr
Firmen
NeoCore Games, Bigben Interactive
Genres
Role-playing (RPG), Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
@cts Wie lange warst denn "raus"? 🙂
Je nachdem um was es geht, kann ich dir auch weiterhelfen. Was für nen Char spielst du?

cts

Rentenbezieher
Also zu Release hab ichs mal halb gespielt und dann irgendwann nach dem Update als das ganze Gameplay endlich flotter geworden ist.

Jetzt hab ich hier irgendwas mit Tarot-Karten optional zur Auswahl, aber die Mission war massiv über meinem Wohlfühl-Level, deswegen noch nicht mit beschäftigt. Mach ich dann nach der Kampagne.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Bzgl dem Aufwerten der Tarot-Karten empfehle ich dir, dich immer nur auf eine Karte (deiner Wahl) bis vielleicht maximal zwei oder drei Karten zu beschränken. Sonst dauert das zu eeeewig lange, bis du in allen Karten mal ne bessere Stufe bekommst.

Wie gesagt, falls du Fragen hast - shoot! 😀 Hab das Game ne ganze Weile mal über die Maßen derbe gesuchtet und behaupte jetzt mal, spielmechanisch so ziemlich alles übers Spiel zu wissen. 😎😉

cts

Rentenbezieher
Bin mit der Kampagne und den Missionen danach fertig. Arbeite gerade noch ein paar Achievements ab bevor ich mit den anderen Klassen in die DLCs starte.

Irgendwie ist mein Heavy Bolter Crusader richtig ausgerüstet und ich habe paar Skillpunkte gut gesetzt, der fetzt gerade nur so durch die Level. Z.B. war "You have completed a Priority Assignment on Impossible difficulty or higher." für mich ziemlich easy und hab zeitgleich noch das für nicht zu sterben mitgenommen.

cts

Rentenbezieher
Heute dann gesehen, die Battle Sister ist ein 15€ DLC, welcher nicht in meiner Ultimate enthalten ist und ausser der Klasse keine weiteren Inhalte bietet. Da sag ich mal ganz klar Nope!

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Heute dann gesehen, die Battle Sister ist ein 15€ DLC, welcher nicht in meiner Ultimate enthalten ist und ausser der Klasse keine weiteren Inhalte bietet. Da sag ich mal ganz klar Nope!
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Habse mir auch nicht geholt. Hätte sie gerne gezockt, aber 15 Tacken nur für eine neue Klasse ohne irgendwas an Zusatzinhalt ist echt happig. Ultimate ≠ Ultimate 🙄

• Like
Reactions: cts
Oben