• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warhammer 40.000: Space Marine

Warhammer 40,000: Space Marine
Firmen
Sega, Relic Entertainment, THQ
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
warum kommt es in uk erst am 9.9.2011 aber weltweit am 6.9.2011 ??:wallsash::mad::wallsash:

Da das Ding ungeschnitten kommt isses doch Wurscht?! oO

Ist definitiv gekauft. An der Optik hab ich mal gar nichts auszusetzen. Das Warhammeruniversum ist nunmal etwas "Comichafter" angesetzt, passt aber total ins Genre. Es gibt sicherlich bessere Synchros, aber auch wesentlich schlechtere (Gears of War z.B.).
Nen "Kracher" ist es nicht, aber um die Zeit zu GoW3 tot zu schlagen reichts alle male.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Nach dem ich mir jetzt einige Previews, Trailer und Gameplay-Videos angesehen habe (inkl. der Demo)...

Wer holt sich das Spiel jetzt definitiv?

Eine Stimme hat mir geflüstert, daß morgen schon die ersten Händler damit bestückt werden.

super, statt nem 4er-koop gibts nen 4er-horde-modus - und ich hab so die leise vermutung das der horde modus im vergleich zu gow(3) ebenso abst... wie schon die kampagne

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Der Koop Modus sollte doch als DLC nachgereicht werden? Oder haben sie das jetzt doch gestrichen? Denn ohne Koop keine Bestellung :keks:

der horde-modus ist scheinbar der angekündigte koop-modus/grstis-dlc. siehe hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

frag ich ja manchmal schon, was sich entwickler so denken. der herbst strotzt nur so vor hochkarätern, das geld ist bei jedem begrenzt und dann bringen die nen spiel raus, was grafisch, von der kampagne her, vom gameplay her (scheinbar eben ohne koop) weit unter den mitbewerbern liegt und das soll dann rausgerissen werden indem man drei wochen vor gow3 (bombastgrafik, super gameplay, 4er-koop und eben den völlig überarbeiteten und sehr geilen hordemodus) mit nem mager-horde-modus kommt und den im vorfeld auch noch als koop verkauft. also wenn das ding nicht - völig zurecht - floppt ****** ich nen besen.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
super, statt nem 4er-koop gibts nen 4er-horde-modus - und ich hab so die leise vermutung das der horde modus im vergleich zu gow(3) ebenso abst... wie schon die kampagne
und wenn schon der grosse nachteil an gow 3 ist keine Space Marines und
kein Kettenschert . 15 jahre warte ich auf so ein Spiel
Ich werd eh nur als Dark Angel oder Khorne Berserker im MP Vertreten sein!
Aber trotzdem danke das du schon mitteilen kannst das die Kampane SH.. ist.
Die werde Ich sowieso nur spielen wenn man dafür XP bekommt.
wobei Ich Gow 3 sicher auch zocken werde vielleicht bist du damit ja wirklich
besser dran :frech:

Khaanara

Frührentner
Ich bekomme die Tage das Testmuster. Das Demo habe ich schon einmal durchgespielt und konnte es schon vorher auf der GC begutachten. Es war zwar ziemlich hektisch, aber es hat mir schon richtig Spass gemacht.

Da ich auf dem PC auch DAWN OF WAR aus dem gleichen Studio spiele, fühlte ich mich richtig heimisch in dem Demo.

Den Kauf hatte ich wegen GoW3 und den ganzen Spielen in den nächsten zwei Monaten zwar zurückgestellt gehabt, aber da ein Tester bei SF-Fan.de gesucht wurde, habe ich gleich zugeschlagen :)

Mal gespannt wann es kommt (und für welches System !).

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
und wenn schon der grosse nachteil an gow 3 ist keine Space Marines und kein Kettenschert .
und keine ORGS!!! WAAARGH :D
Als ich das erstemal bei Dawn of War auf die Orks getroffen bin, hätte ich die Runde fast verloren, weil ich vor Tränen in den Augen nix mehr gesehen habe :eek: Die Sprüche sind einfach genial. Klar hat es in der Demo spass gemacht und die Ork's sind auch OK, aber sowas möchte ich im Koop Spielen und nicht mit KI "Partnern". Zumal ich die Informations Politik bezüglich des DLC's von THQ echt bescheiden ist, guckst du hier

Oben