• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warhammer 40.000: Space Marine

Warhammer 40,000: Space Marine
Firmen
Sega, Relic Entertainment, THQ
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Driaon

Altenpfleger
Mhm, ich habe gemischte Gefühle.

Auf der einen Seite sieht es wirklich spassig und geil aus, aber auf der anderen Seite, warum machen sie daraus ein Mix aus G(od)oW/G(ears)oW (geiler Gack^^) und belassen es nicht bei Strategie.
Denn Dawn of War war richtig geil.

TobiThePobi

Aushilfe der Essenausgabe
Juhu schon als Kind war ich eine gespaltene Persönlichkeit und dachte ich wär ein Space Marine. Kettenschwert ist schon nachgeschärft und auf in die Schlacht.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Warhammer 40k Space Marine

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hoffe nur die haben nicht zu viel für die Gamers Workshop Lizenz ausgegeben,
daß sie noch genug in das Spiel stecken können . Wäre echt schade,da
ich mich echt über ein reines "Aktionspiel" im Warhammer 40k Univers
freuen würde.Ein MP wäre natürlich toll,hab dadrüber aber leider noch nichts gelesen

Erscheinungsdatum:
3. Quartal 2011 ??????

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Sieht doch echt klasse aus. Ist auf alle Fälle gekauft.
Allerdings haben Orks im Warhammer-Universum grünes Blut und kein rotes ;)
Würd der USK wohl auch eher passen...

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Na ich weiss nicht. Für mich sieht das aus wie Gears of War für Arme :D

Und diese grünen Orks mag ich gar nicht.

Unter anderen Umständen würde ich dir auch Recht geben. Da ich mich aber sehr intensiv mit Warhammer befasst habe (Tabletop aktiv mal gespielt), interessiert mich das Szenario schon. Und wenn es sich so wie Gears zockt, umso besser :D
Ist halt klassisches Dark-Fantasy/Sc-Fi Gedönse. Muss man eben mögen.

bic zip

Senior
Gears of War,Episode 1?

Hab die Story zwar nur einmal gespielt aber die Männeken mit ihren dicken Stiefeln und der Totenkopf auf dem Schulterschild und die Sägerei erinnern mich stark an GoW2

muss ja nichts schlechtes Bedeuten,für GoW Fans könnte es interessant werden oder aber eine derbe Enttäuschung:ugly:

Oben