• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warframe

Warframe
Firmen
Digital Extremes, Panic Button Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Kosh Kenobi

Altenpfleger
Es gab da mal die Möglichkeit die Account von PC, Playstation und Xbox zusammen zu legen und den Fortschritt zu kombinieren. Das geht jetzt, seit 24.11.23 nicht mehr.
Es ist jedoch möglich die Accounts zusammen zu legen wobei ein Fortschritt verloren geht und bei Null beginnt.
Wäre ja jetzt in diesem Fall gewollt?!
Man wird dann im Laufe des Prozesses gefragt, welcher Account der primäre werden soll.
Da könnte man ja evtl einen ganz neuen Account am PC erstellen, den verknüpfen und und dann den neu erstellten PC Account als primären Account wählen. Somit wären die Forstschritte in allen anderen verknüpften Account überschrieben.
Auf jeden Fall war das der Ablauf Anfang diesen Jahres.
Da hatte ich meinen alten PC und meinen Xbox Account verknüpft, wollte aber den Fortschritt behalten ;)

Mit meinem primären Account kann ich nun überall spielen.

Hier wurde der Vorgang recht gut beschrieben:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ahti

Rentenbezieher
An diesem Wochenende findet die TennoCon statt.

Gestern erschienener Teaser:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Countdown Trailer:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

ocean2076

Aushilfe der Essenausgabe
Geht mir genau so ... bis dahin vertreibe ich mir im Spiel mit Steel Path Ascension Modus und einem Zephyr mit Tenet Glaxion die Zeit :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Zephyr spiel ich aktuell auch….fehlen noch 2 Level bis 30…aber The First Descendant sucht kickt 😂

ocean2076

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe die Alpha oder Beta zu First Descendant gespielt und es war imho OK aber da ich die Vorbilder Warframe und Destiny spiele bzw. gespielt habe war mir das nicht anders genug, um einzusteigen dazu war ich damals schon sehr skeptisch hinsichtlich der Monetarisierung durch den Publisher.

Gerade im Ascension Modus ist Zepyhr mit der reduzierten Fallgeschwindigkeit und der Tailwind Fähigkeit super; ich könnte ja auch Titania dafür nutzen und durch die Gegend fliegen aber ich mag den Frame einfach nicht ...

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Zephyr is auch unsterblich wenn man ihre Fähigkeit nutzt, dass die Winde, Schüsse abhalten. Mag den Frame auch sehr.

Oben