• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warframe

Warframe
Firmen
Digital Extremes, Panic Button Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hast du einen Twitch Acc ?

Twitch-Account verbinden
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mixer Verbinden
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Twitch Acc -Einstellung - Verbindungen - unter anderen Verbindungen siehst ob es geklappt hat
Twitch Account habe ich. Aber unter Einstellungen finde ich keine Option über Verbindungen.
Mixer habe ich versucht, aber die Seite hört nicht auf zu laden. Deshalb twitch.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Das Digital-Paket lohnt sich auch,da bekommst 475Platin und Zugang zu Baros TennoCon Relais wo du alles kaufen kannst was der Händler jemals dabei hatte.
Alle Mods,Waffen,Rüstungen ect. .....kostet glaub 22€
Dafür das 370 platinum normalerweise 19,99€ kosten ist das zzgl. der Extras echt ein kleiner Schnapper. Werd ich wohl machen, auch wenn ich von Baro nicht wirklich viel kaufen kann. Vielleicht reicht's für ein oder zwei Primed Mods.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Dafür das 370 platinum normalerweise 19,99€ kosten ist das zzgl. der Extras echt ein kleiner Schnapper. Werd ich wohl machen, auch wenn ich von Baro nicht wirklich viel kaufen kann. Vielleicht reicht's für ein oder zwei Primed Mods.
Hab zwar alles aber ich kauf mir jedes Jahr das Ticket und verkauf die Mods und Waffen und mach damit jedesmal 500-800PL in diesen paar Tagen :cool:
Denk daran,das Digital-Paket wird nur bis zum 09. Juli, um 20 Uhr verfügbar sein und du hast ein paar Tage Zeit um dir alles zu kaufen was du brauchst.
Am besten du investierst 40 Platin für ein Credit Booster und spielts die Index-Arena auf dem Neptun.Einfach die höchste Stufe spielen und da bekommst mit Bosster 500.000 Credits in nicht einmal 10 min.
Machst die Rund weiter kommst schon auf 900k-1Mio.
Für die Dukaten einfach Void-Riss-Missionen spielen und alles verkaufen im Relai.

Hier ist ein Video vom letzten Jahr,da siehst was das alles kostet.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hab zwar alles aber ich kauf mir jedes Jahr das Ticket und verkauf die Mods und Waffen und mach damit jedesmal 500-800PL in diesen paar Tagen :cool:
Denk daran,das Digital-Paket wird nur bis zum 09. Juli, um 20 Uhr verfügbar sein und du hast ein paar Tage Zeit um dir alles zu kaufen was du brauchst.
Am besten du investierst 40 Platin für ein Credit Booster und spielts die Index-Arena auf dem Neptun.Einfach die höchste Stufe spielen und da bekommst mit Bosster 500.000 Credits in nicht einmal 10 min.
Machst die Rund weiter kommst schon auf 900k-1Mio.
Für die Dukaten einfach Void-Riss-Missionen spielen und alles verkaufen im Relai.

Hier ist ein Video vom letzten Jahr,da siehst was das alles kostet.

Neptun bin ich noch nicht😬.
Hab jetzt knapp 1 Million credits. Reicht das für ein paar Mods?
Ja riss Missionen muss ich noch ein paar machen.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Neptun bin ich noch nicht😬.
Hab jetzt knapp 1 Million credits. Reicht das für ein paar Mods?
Ja riss Missionen muss ich noch ein paar machen.
Kannst niemanden fragen aus deinem Clan der mit dir ein paar Runden spielt ?
Würde dir ja helfen,leider falsche Konsole :(
Primed Flow kostet 110K und 350 Dukaten - Primed Pressure Point 300k und 385 Dukaten - Supra Vandal 275k und 500 Dukaten - Ruck kostet zB 150k und 300 Dukaten.
Schau dir am besten das Video an das ich gepostet habe,da siehst die Preise
oder diese,is kürzer

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Cinematic Intro

Nightwave: Series 2 - The Emissary

The New War Trailer

The Duviri Paradox Reveal Trailer

Empyrean Full Demo

Freu mich schon auf die vielen Sachen,das riesige Raumschiff Hangar,das Raumschiff,der neue Krieg,das Duviri Paradox und........:cool:
Vermutlich werde ich keine Schiffscrew zusammen bekommen,bin der einzige aus dem Clan/Truppe der sich wenigstens regelmäßig einloggt und auch mal ein paar Missionen spielt 😃
Mein Dojo ist für mich Fluch und Segen zugleich😒 .....kann mich einfach nicht davon trennen,steckt zuviel Zeit,Platin,Ressourcen drin,sonst wäre ich schon längst in einem anderen Clan.
Vielleicht kann man die Missionen auch alleine abschließen :unsure:
Wokung heute Nacht angefangen zu farmen,brauch nur noch das Chassi :cool:

Oben