• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warframe

Warframe
Firmen
Digital Extremes, Panic Button Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Devstream # 114
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Übersicht:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nahkampf 3.0 bin ich noch skeptisch.Mag ja mit M&T und Makro gut funktionieren aber mit Controller ??.....und meine ganzen Maiming Strike Builds kann ich dann auch in die Tonne hauen :mad:

Gas City remastert sieht cool aus und das es fürs Dojo neues Zeug gibt freut mich auch.Hab da schon einige Ideen im Kopf :cool:
Anscheinend bekommen wir auch neue Kobrows.
Anhang anzeigen 307

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Für alle die keine Lust haben sich den ganzen Devstream anzuschauen ist hier eine Zusammnfassung von MK3Gaming
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Die Twitch Drops für die Quest „Das Opfer“ sind für alle Plattformen wieder zurück

An den folgenden Tagen, schaut euch 60 Minuten eines qualifizierten Warframe Streams an und erhaltet eure kostenlosen in-game Anpassungen.

Sternenkind-Diadem
An den folgenden Tagen, schaut euch 60 Minuten einen Warframe Stream an und erhaltet diese exklusive Operator Anpassung:
07. August, 6:00 MEZ -
10. August, 5:59 MEZ

Teshin-Statue
An den folgenden Tagen, schaut euch 60 Minuten einen Warframe Stream an und erhaltet diese exklusive Orbiter Dekoration:
10. August, 6:00 MEZ -
13. August, 5:59 MEZ

Glyphe: Kirschbaum
An den folgenden Tagen, schaut euch 60 Minuten eines Warframe Partners Streams an und erhaltet die exklusive Glyphe: Kirschbaum:
13. August, 6:00 MEZ -
16. August, 5:59 MEZ

Erhaltet eure Twitch Drops
Stellt sicher, dass ihr eure Warframe- und Twitch-Accounts verknüpft habt, um eure Belohnung zu erhalten! Eure Accounts könnt ihr hier verknüpfen. Solltet ihr noch keinen Twitch-Account haben, so könnt ihr hier einen erstellen.

Anhang anzeigen 333

Nexus7

Jungspund
Moin Tenno!
Hätt jemand morgen Abend Zeit und Lust ein paar Vault-Runs zu machen?
Mir fehlen da noch ein paar wichtige Mods (u.a. Überdehnt).

Vielleicht könnten wir ja auch mal einen Eidolon probieren, wenns passt. Mit Randoms läuft das eher semi-gut. Die Grundzüge des Kampfes sind mir eigentlich bekannt. Aber meist endet das dann in einem heillosen Chaos.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich wäre dabei.

Habe allerdings Rufbereitschaft, könnte also sein, dass ich schnell was machen muss.
Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert ist aber gering.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Montagabend is Promi Sommerhaus time.Da kennt meine Frau keine Gnade :mad:
Ich sitz in dieser Zeit lieber am PC als mir diesen :poop: anzuschauen :sick:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Mein Beileid!
Wir haben zur Not ne PS4 und einen TV im Schlafzimmer.
Meine Frau guckt allerdings gar kein Fernsehen. Es sei denn es läuft mal was auf Sky. Da guck ich dann aber mit.
Ach so, American Horrorstory ist Pflicht für sie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben