• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warframe

Warframe
Firmen
Digital Extremes, Panic Button Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Nexus7

Jungspund
Bin echt grad bissi überfordert auf was ich mich gerade konzentrieren soll, da Formas ewig brauchen und ich so lange pausiert habe....
Was ich habe und spiele derzeit:

Also bisher mag ich gerade Trinity Prime im Coop ganz gerne.
Chroma erschließt sich mir noch nicht ganz.

Ich liebäugele mit Nidus. Hab an vielen Stellen nur gutes gelesen. Relativ einfach zu spielen und flexibel einsetzbar. Dazu benötigt man für gute Ergebnisse nicht die krassesten Mods.

Die Tage werd ich mir das Vault Paket kaufen und ich denke das mir Rhino Prime auch liegen könnte. Dazu auch die Boltor Prime.

Ember wurde brutal generfed und fühlt sich nur noch als Glaskanönchen mit Ladehemmung an.

Khora macht mir total viel Spaß aber wenn ich mich im Netz so umlese hat sie ein Problem im höheren Levelbereich. Vor allem die Katze... Aber ich steh total auf Pet-Klassen!

Ivara hab ich am meisten gespielt aber ist nur solo stark hab ich das Gefühl.

Necros Prime... Hm... Auch nicht so meins.
Bloody empfahl mir Harrow und Umbra... Die dauern noch ;)

Waffen:
Prisma Graka hab ich am meisten benutzt. Bin aber auch nicht so ganz zufrieden...
Lanka wurde mir empfohlen. Komm ich nicht mit klar.
Soma Prime sieht bis jetzt nach Favorit aus. Denke die liegt mir.

Melee weiß ich überhaupt nicht was rockt.
Spiele viel mit Nami Skyla Prime, Scoliac und Glaive aber gefühlt rockt nichts so wirklich.
Warframe macht es einem da echt schwer weil vieles erst mit 5+ mehr Forma und den besten Mods abgeht.

Was nutzt ihr denn so?
Beschränkt ihr euch immer auf 1 Setup? Sollte man sich auf 1 Sache konzentrieren?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Sag mal mein Setup das ich für alle meine Frames benutze.
Mein Haupt Frame ist Rhino.Rhino benütze ich am meisten für alle möglichen Missionen.Egal ob ich Waffen levle,Credits im Index farme oder die täglichen Missionen mit steigender Schwierigkeit spiele.
Rhino ist mein allrounder,mein Elefant im Porzellanladen.Mit meinem Rhino kann ich auch mal mit Randoms spielen die nicht so gut sind ohne gleich zu sterben.
Als Nahkampfwaffen spiel ich entweder Galatine Prime,Orthos Prime,Guandao oder fürs farmen die Atterax.Diese Waffen nutze ich auch bei allen anderen Frames weil jede Waffe eine große Eidelon Linse und Riven hat.
Sekundärwaffe ist bei allen Frames die Pyrana Prime zZ.Die macht mir im Moment am meisten Spass zu spielen.Akstiletto Prime ist meine 2te Wahl.Für richtig viel Bums die Brakk oder Vaykor Marelok.
Primärwaffen sind Amprex,Supra Vandal,Ignis Wraith,Arca Plasmor und die Zenith.Die Zenith gibt es leider erst mit 500 Tagen einloggen.

Wukong ist auch ein sehr guter Tank und macht auch viel Spass zu spielen.Richtig gemoddet bist du fast unsterblich und mit seinem neuem Skin sieht der echt cool aus :love:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ember ist immer noch sehr gut zum Relikte farmen.Bis Welle 20 ist die immer noch gut.Jetzt musst halt mehr durch die Gegend hüpfen wie ein Gummiball.
New World on Fire Build

Harrow spiel ich letzter Zeit auch viel.

Ansonsten halt meinen Loki,Nova,Ivara und Frost die regelmäßig zum Einsatz kommen.
Die anderen Frames spiel ich nur ab und zu wenn ich mal Abwechslung haben will.

Kann dir nur einen Tipp geben.
Nimm einen Frame der dir Spass macht und formatiere diesen bis er sein volles Potential ausschöpft.Das selbe gilt für Waffen.
Mit diesem Frame kannst dann auch mal schwere Missionen spielen,Credits farmen oder Waffen Leveln.
Khora ist ein guter Frame und wenn die Miezi stirbt ist doch egal,die hat einen cooldown,danach kannst die wieder benutzen;)

Nexus7

Jungspund
@BloodyShinobi : Danke ?
Wenn ich das Vault Pack habe fange ich den Rhino Prime mal an. Nidus kauf ich mir dann von dem Plat.
Denke das die mir liegen. Zusammen mit Khora.
Waffen schau ich dann mal. Müsste mal meinen Rang hochkriegen...?
Da scheitert es weiterhin an 8. Ich hasse einfach dieses Rumgehüpfe...?

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Rhino kannst farmen zZ und hast du Loki oder Titania ?

Nexus7

Jungspund
Loki und Titania hab ich beide. Aber nicht oft gespielt. Aber mit Titania werden die MR einfacher hab ich gelesen.
Bei 8 scheitert es meist am hochspringen....? Ich hab da einfach keine Geduld für... Ich werde das wohl mal mit einem SharePlay versuchen ????

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Nimm Titania und flieg die Strecke.Das ist doch easy mit Titania.Leg dir vorher ein Energieplättchen hin und geh in den Flugmodus.Kannst ja vorher üben so viel du willst.;)

Oben