• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warframe

Warframe
Firmen
Digital Extremes, Panic Button Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Matze

Neuankömmling
Mir macht es total spaß am Parcour zu basteln.
So schnell wie die Zeit vergeht kann man garnicht gucken.

Und warum bitte hast du jetzt dieses Video von der Quest gepostet??:ugly: Bllooooddddyyyy

Ich will's nicht sehen Ich will's nicht sehen Ich wills nicht sehen........:nervous::nervous:

Mist ich guck's mir an:shame::nervous::autsch::autsch::autsch:

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Nach beenden der Quest bekommt man nicht nur die BP von Umbra sondern gleich den kompletten Frame + Prime Mods für Umbra und sein neues Nikana.:cool:
Im Gegensatz zu anderen Warframes benötigt Umbra keine weiteren Komponenten und wird einzig und allein aus der Blaupause gebaut.
Richtig genutzt werden kann er jedoch erst mit der letzten Mission der Quest.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Freu mich schon :cool:
Diesmal hab ich mir auch das Digital Tennocon Packet gekauft für 18€
Dafür gab es.......
Rüstung-Set: TennoCon
Glyphe: TennoCon
Siegel: TennoCon
Display: TennoCon (Dekoration für das Landungsschiff)
370 Platinum
Ein Ticket für das Baro Ki'Teer TennoCon Relais

Hab mir das hauptsächlich wegen dem Händler gekauft der alle bis dato verkauften Gegenstände dabei hat.
Alle Prime Mods,Rüstungen,Waffen und viel mehr.
Hab schon fleißig Prime Schrott und Credits gefarmt:)

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Hab eigentlich alle Mods,gibt aber immer Leute die danach fragen im Handelschat.
Darum kauf ich die Wichtigesten für schlechte Zeiten,wenn ich mal Platin brauche.
Gibt halt ein paar Dinge die ich verpasst habe wie die Maske für den Operator,die Kavat Armor oder die Pedestal Prime Statuen.
Anhang anzeigen 41
Find die einfach cool :love:

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Erhaltet Ash Prime kostenlos!

Schaltet am 8. Juli um 0:00 Uhr MEZ (also Mitternacht vom 7. zum 8.) TennoLive ein, um die Zukunft von Warframe zu sehen

Um unsere größte Enthüllung dieses Jahres zu feiern, lassen wir einen Twitch Drop während TennoLive laufen! Schaut den Stream für 30 zusammenhängende Minuten auf twitch.tv/warframe (mit euren verbundenen Warframe- und Twitch-Accounts) und ihr erhaltet Ash Prime gratis!

TennoCon Besucher werden zwei Wochen nach dem Event ebenfalls einen kostenlosen Ash Prime erhalten!

DENKT DARAN, EURE ACCOUNTS ZU VERBINDEN
Nur Zuschauer, die ihre Warframe- und Twitch-Accounts miteinander verbunden haben, sind für den Ash Prime Drop qualifiziert! Stellt also sicher, dass ihr eure Accounts hier verbindet!

@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Erscheint auch für Nintendo Switch

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
The Orb Vallis. Die große Erweiterung wird „Fortuna“ heißen.

Fortuna fügt Warframe einiges an neue Inhalten hinzu:

• Ihr werdet zu Tierjägern,
  • es gibt neue Raid-Bosse
  • und Ihr könnt auf Hoverboards durch die Open-World fliegen.

Wann ist der Release von Fortuna? Geplant ist Herbst 2018. Digital Extremes hat noch kein genaues Release-Datum bekanntgegeben.

Die neue Open-World „The Orb Vallis“ wird die Ebenen in der Größe um ein Vielfaches übertreffen.

Die Karte ist eisig und gefüllt mit Pflanzen, die an eine Unterwasserwelt erinnern. Gigantische Pilze sprießen aus dem Boden, Berge erstrecken sich über die gesamte Landschaft, alte Orokin-Strukturen erinnern an eine längst vergessene Zivilisation. Ihr werdet hier auf seltene Lebensformen stoßen.

Spieler nehmen Aufträge in einer Untergrund-Kolonie an: Ihr werdet auf The Orb Vallis im Untergrund eine Kolonie namens Fortuna finden, in der die Fraktion Solaris lebt. Fortuna wird der neue Hub, gleichzusetzen mit dem Basar in Cetus auf den Plains. Hier erledigt Ihr Aufträge für die Solaris und versucht, Ihr Vertrauen zu gewinnen. Dafür erlangt Ihr Ansehen (Standing) bei den Solaris United.

Fortunas wichtigsten Features auf einem Blick

Die neue Fraktion, die Solaris United: Die Solaris United sind Cyborgs. Sie leben in einer Arbeiter-Kolonie, um den Corpus zu dienen. Die Corpus sind eine große Industrie-Fraktion in Warframe. Die Solaris haben hohe Schulden bei den Corpus, weshalb sie ständig arbeiten müssen. Sie leben in Fortuna, einer Stadt im Untergrund, die als Fabrik für Kühlflüssigkeit dient. Die Solaris United möchten sich jedoch gegen die Corpus wehren und Ihr werdet Ihnen als Tenno helfen.
Neue Raid-Bosse, die Spider-Bots: Auf den Ebenen von Eidolon gibt es die riesigen Eidolon-Maschinen, die wie Raid-Bosse funktionieren. Auf The Orb Vallis wird es auch riesige Gegner mit Boss-Mechaniken geben. Ihr trefft hier im Freien auf Roboter-Spinnen, die in allen Größen und Formen auftreten.
Es wird Strongholds geben, die erobert werden können: Auf The Orb Vallis befinden sich verschiedene Basen, die Ihr einnehmen könnt. Jedes Mal, wenn Ihr die Open-World verlasst, wird der Status der Strongholds zurückgesetzt. Ihr könnt sie also mit jedem Besuch wieder einnehmen.

Steigt auf ein Hoverboard und bereist Orb Vallis mit Style! Mit dem Hoverboard gleitet Ihr über die Open-World. Ihr könnt mit den Boards sogar Stunts ausführen. Die Hoverboards werden außerdem Teil von FashionFrame. Sie sind optisch individuell anpassbar und werden auch Skins erhalten. Archwings wird es trotzdem noch geben.

Codename: Railjack – Kommandiert große Kampf-Raumschiffe und erlebt Schlachten

Werdet zu Kampfpiloten, steuert ein Raumschiff und bestreitet Schlachten: Mit der Erweiterung Fortuna werdet ihr auch Kampf-Raumschiffe steuern können. Mit 1-4 Spielern werdet Ihr direkt im Universum unterwegs sein und kämpfen. Ihr werdet erst mal im PvE gegen computergesteuerte Gegner kämpfen. Digital Extremes schließt aber PvP-Schlachten für die Zukunft nicht aus.

Neue Story geteasert: The New War

Digital Extremes zeigte einen Teaser zum neuen Story-Update. Dieses schließt direkt bei „The Sacrifice“ an. Der Teaser zeigte Lotus als Sentient-Maschine und die Geschichte scheint in eine richtig düstere Richtung zu gehen.

@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben