• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Warframe

Warframe
Firmen
Digital Extremes, Panic Button Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
@ Bembel:

:D
Tja, so ist das bei Warframe!

Ich hatte "damals" nach 3 Monaten Destiny 1 Bock auf was Anderes.
Und da kam das Free-To-Play Game Warframe auf meine Konsole.
Seitdem hab' ich mich so insgesamt für ca. 370 Tage eingeloggt und so einiges
an Stunden in Warframe versenkt immer wieder auch mit längeren Pausen.

Nach 'ner gewissen Zeit hatte ich auch keine allzu große Lust mehr auf WF.
Auch weil ich eben so vieles noch nicht wusste, z.B. wie man die Mod-Kapazität
bei Frames, Waffen, Wächter, usw. verdoppeln kann. Was wiederum das Gameplay
ändert, da Frames und Waffen deutlich stärker werden. Oder welche Mods man
wie benutzen sollte.
Irgendwann nach 'ner Pause hab' ich zum ersten Mal den Bulletjump gesehen
und wollte sofort ausprobieren ob ich das auch kann und zack, wieder hat WF
mein Gameplay verändert und mich wieder zu sich gelockt.

In den Pausen von D1 und WF hab' ich z.B. ESO gezockt, oder Forza Motorsport/Horzion
oder FIFA oder, oder, oder.

Und als Destiny 2 rauskam hab' ich bis anfang März fast nix anderes gezockt.
Aber zuletzt... hat D2 seinen Reiz erstmal verloren, tja, und da haben ein paar Runden WF
und vor allem die Vault-Öffnung für FROST Prime, EMBER Prime und LOKI Prime dafür
gesorgt das ich wieder am Haken war. :smile:

Und so wird das sicherlich immer für mich schwanken. Mal dieses, mal jenes Spiel.
Und es kommen ja auch noch immer neue Games!
RDR 2 und TES 6 werden mich für 'ne gewisse Zeit vereinnahmen.

D2 hat zuletzt einige Updates erhalten und ist auf 'nem guten Weg. Im Herbst kommt was
richtig Großes, 'n Addon vermutlich, mit einigen tiefgreifenden Änderungen. Davor, im Mai
kommt noch der nächste DLC und spätestens da werd' ich, für 'ne Zeit, wohl wieder verstärkt D2 zocken.
Bis dann wieder was Interessantes für WF rauskommt, usw. :zwinker:
Ist Open-World-Venus nicht Ende des Jahres fällig...!?

Octavias Hymne Quest:
Die letzte Mission fand ich schon irgendwie cool, wegen des Musik-Themas.
Wer also Musiker ist oder 'n gutes Gehör für so was hat, kann mit dem Frame
sicher 'n paar coole Songs basteln und diese dann auf Missionen mit anderen mitnehmen
und seine Musik so vorstellen! :top:

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Limbo Prime kommt am 19 Juni

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Freu mich auf die Quest und am meisten auf Excalibur Umbra :love:
Leider müssen wir Konsoleros noch warten bis auch wir die Quest spielen dürfen:heul:

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Moin Bloody auch schon hier :headbang:

jo,bischen Staub wischen und Beitragscounter pushen
icon10.gif

Der Thread muss nur noch verschoben werden bzw.gibt es hier mehr als eine Waframe Thread :confused:

Matze

Neuankömmling
Ich habe diese Woche leider keine Zeit gehabt am Parcour weiter zu basteln und mir gedanken zu machen.

Da ist auch noch nix fix und noch alles krumm und schief bin aber am Ball.

Wenn du lust hast kannst du ruhig mit umbauen oder alles ändern:top:

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ich habe diese Woche leider keine Zeit gehabt am Parcour weiter zu basteln und mir gedanken zu machen.

Da ist auch noch nix fix und noch alles krumm und schief bin aber am Ball.

Wenn du lust hast kannst du ruhig mit umbauen oder alles ändern:top:
Ich schmeiss erst nen Böller und danach fackel ich die Bude ab :burn:

Mal schauen,am Wochenende spiel ich The Division. Nächste Woche wird sich bestimmt ein Tag finden um am Parcur zu arbeiten :zwinker:

Matze

Neuankömmling
Hmmm jetzt dreh mal nicht durch:winkewinke: mit dem Controller
wird es ungefähr 2 Jahre dauern bis der Parcour fertig ist:shame:

Ne,ist schon sehr nett gemacht ich gebe mein bestes...:autsch::sniff:
:top:

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Hmmm jetzt dreh mal nicht durch:winkewinke: mit dem Controller
wird es ungefähr 2 Jahre dauern bis der Parcour fertig ist:shame:

Ne,ist schon sehr nett gemacht ich gebe mein bestes...:autsch::sniff:
:top:
Nur kein Stress:morgähn:
Der Parcour ist leider eh nur ein Gimmick.Für große Clans macht das bestimmt Sinn damit neue Tennos üben können.Wir alten Hasen haben das eh nicht mehr nötig.......

Da wir leider die einzigen 2 sind die bauen dürfen ist das für andere Mitglieder eh uninteressant.:(
Nichtsdestotrotz ist das ein netter Zeitvertreib und wer weiß,vielleicht verirrt sich ja mal jemand in den Parcour und hat Spass damit :cool:

Gestern Stunden damit verbracht Sentirum zu farmen für meine Operator Arkana und Verstärker Arkana :autsch: .....die wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden ist 1000 mal größer als mal mehr wie 2 Sentirum zu finden und dann wird man auch noch ständig von den Turtles beim Abbau genervt :pissed:

Der Aufwand lohnt sich aber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben