Reanor
Aushilfe der Essenausgabe
Das Hauptproblem sind die Abfangen Missionen. Da brauchst du auf jeden Fall 4 Spieler für.
Verteidigungs- oder Überleben-Missionen sind mit RHINO oder FROST gleich 'n bisschen leichter!
Und um 'nen Planetenknoten freizuschalten reicht es ja die ersten 5 Wellen zu überstehen!
Die Anderen gehen eigentlich wenn man weiß wie.
Am Besten mal auf WarframeWiki oder YouTube nachsehen da gibt's für alles was.
Welcher Warframe/Waffen/Build für welche Mission!?
Wie bekomme ich bestimmte Mods!?
Wie und wo bekomme ich Blaupausen für neue Frames (Neuroptik/Systeme/Chassis) und Waffen, usw.!?
Ich hab' viele Blaupausen mit RHINO und dann besonders mit FROST Prime freigespielt. Der hat mich damals wieder zu WF zurückgebracht. Der und Videos wie man sich mit den Warframes bewegt!
:Banane:
Vorher bin ich recht gemächlich durch die Maps gekommen.
Ich weiß allerdings nicht ob es da viele Videos in Deutsch gibt.
Wenn Englisch okay ist, würde ich diese YouTuber hier empfehlen:
NeoNess007 - Anfänger/Warframes/Builds/Platinum farmen
LifeofRio - Endgame/Warframes/Builds
iFlynn - von allem etwas!?
mogamu - Warframes/Weapons/Builds
Tactical Potato
KingKacchi
Auch sollte man überlegen ob man Frames einfach löscht wenn man nen Neuen baut!
Ich lösch' nur Frames die ich durch Primes ersetze!
Außerdem kannst du deinen Meisterschaftsrang nur einmal pro Frame/Waffe/Begleiter/Mission erhöhen.
Also, Warframes/Waffen/Begleiter auf Lvl 30 kannst du mit FORMA auf 0 zurücksetzen und so Mod-Slots ein Zeichen zuweisen, welche dann bei den passenden Mods die Kosten halbieren. Braucht man für Primed und bessere Mods auf jeden Fall.
Zu anfang hat man nur ein paar Plätze für Warframes, Waffen und Begleiter im Inventar.
Weitere Plätze muss man irgendwann mit Platinum (20p/12p) kaufen.
Es sei denn man kauft 'nen Frame/Waffe/Begleiter mit Platinum im Markt, da gibt's dann die Inventarplätze automatisch dazu.
Macht aber mehr Laune sich die Blaupausen freizuspielen und die Materialien zu farmen um die Sachen dann
"selbst" zu bauen!
Ich glaub' ich hab' mir nur NIDUS im Markt geholt, die Teile-BP sind nervig zu bekommen.
Und manchmal gibt's halt 25-75% Rabbat als tägliche Belohnung und da hab' ich mal bei NIDUS zugeschlagen!
Hat sich echt gelohnt...:zwinker:
Die meisten Hauptblaupausen für Frames/Waffen/Begleiter kann man für Credits im Markt kaufen.
Die Teile-BP muss man farmen.
Es sei denn sie sind Teil einer Quest (z.B. Sande des INAROS).
Aber wie gesagt, YouTube-Videos zu WF gucken und auf'm WarframeWiki nachlesen, da hab' ich am meisten zum Spiel erfahren!
Verteidigungs- oder Überleben-Missionen sind mit RHINO oder FROST gleich 'n bisschen leichter!
Und um 'nen Planetenknoten freizuschalten reicht es ja die ersten 5 Wellen zu überstehen!
Die Anderen gehen eigentlich wenn man weiß wie.
Am Besten mal auf WarframeWiki oder YouTube nachsehen da gibt's für alles was.
Welcher Warframe/Waffen/Build für welche Mission!?
Wie bekomme ich bestimmte Mods!?
Wie und wo bekomme ich Blaupausen für neue Frames (Neuroptik/Systeme/Chassis) und Waffen, usw.!?
Ich hab' viele Blaupausen mit RHINO und dann besonders mit FROST Prime freigespielt. Der hat mich damals wieder zu WF zurückgebracht. Der und Videos wie man sich mit den Warframes bewegt!
Vorher bin ich recht gemächlich durch die Maps gekommen.
Ich weiß allerdings nicht ob es da viele Videos in Deutsch gibt.
Wenn Englisch okay ist, würde ich diese YouTuber hier empfehlen:
NeoNess007 - Anfänger/Warframes/Builds/Platinum farmen
LifeofRio - Endgame/Warframes/Builds
iFlynn - von allem etwas!?
mogamu - Warframes/Weapons/Builds
Tactical Potato
KingKacchi
Auch sollte man überlegen ob man Frames einfach löscht wenn man nen Neuen baut!
Ich lösch' nur Frames die ich durch Primes ersetze!
Außerdem kannst du deinen Meisterschaftsrang nur einmal pro Frame/Waffe/Begleiter/Mission erhöhen.
Also, Warframes/Waffen/Begleiter auf Lvl 30 kannst du mit FORMA auf 0 zurücksetzen und so Mod-Slots ein Zeichen zuweisen, welche dann bei den passenden Mods die Kosten halbieren. Braucht man für Primed und bessere Mods auf jeden Fall.
Zu anfang hat man nur ein paar Plätze für Warframes, Waffen und Begleiter im Inventar.
Weitere Plätze muss man irgendwann mit Platinum (20p/12p) kaufen.
Es sei denn man kauft 'nen Frame/Waffe/Begleiter mit Platinum im Markt, da gibt's dann die Inventarplätze automatisch dazu.
Macht aber mehr Laune sich die Blaupausen freizuspielen und die Materialien zu farmen um die Sachen dann
"selbst" zu bauen!
Ich glaub' ich hab' mir nur NIDUS im Markt geholt, die Teile-BP sind nervig zu bekommen.
Und manchmal gibt's halt 25-75% Rabbat als tägliche Belohnung und da hab' ich mal bei NIDUS zugeschlagen!
Hat sich echt gelohnt...:zwinker:
Die meisten Hauptblaupausen für Frames/Waffen/Begleiter kann man für Credits im Markt kaufen.
Die Teile-BP muss man farmen.
Es sei denn sie sind Teil einer Quest (z.B. Sande des INAROS).
Aber wie gesagt, YouTube-Videos zu WF gucken und auf'm WarframeWiki nachlesen, da hab' ich am meisten zum Spiel erfahren!
P.S.
Inzwischen behalte ich ALLE Frames!
Die Gelöschten hab ich wiederaufgebaut.
Gotta catch 'em all!![]()
Zuletzt bearbeitet: