G
Gelöschtes Mitglied 2802
Guest
Soweit ich das bisher durchschaut habe gibt es Ingame zwei Währungen. Die erste ist nur duch Spielen zu erreichen und die zweite kann man durch spielen (sehr rar) oder durch echt Geld aufstocken.
Die meisten Gegenstände kann man direkt duch die zweite Währung kaufen. Man kann aber auch Blaupausen der Gegenstände mit der ersten Währung kaufen und diese dann mit Materialien die man im Spiel findet (lootet) herstellen.
Also entweder Zeit und Geduld investieren oder blechen.
Das Spiel erschlägt einen ein bischen mit dem Was man alles ausrüsten und verbessern kann sieht aber schon umfangreich und durchdacht aus.
Generell kann man bis zu 4 Mann/Frau im Koop oder Singleplayer spielen.
PvP schein es auch zu geben habe ich aber noch nicht freigeschaltet.
Zum Abwechslungsreichtum der Missionen und Leveln kann ich noch nicht soviel sagen.
Bisher: Töte alle Gegner, Bringe Gegenstand zu Punkt A und verteidige ihn, halte die mehrer Positionen, etc,
Das Moving finde ich ganz net und das Setting und Design ist mal was anderes.
Die Waffen, Ausrüstung lassen sich mid Mods (Perks) ausrüsten.
Die Waffen Leveln selbständig man selbst muss zum aufleveln eine Prüfung ablegen die man bei nicht bestehen erst nach 24 Stunden wiederhohlen kann.
Gegenstände kann man Herstellen und verbessern.
Looten und Leveln.
Das gröste Problem ist sich reinzufinden da ziemlich wenig erklärt wird.
sry für die kaotische Beschreibung.
Quick Start Guide
Die meisten Gegenstände kann man direkt duch die zweite Währung kaufen. Man kann aber auch Blaupausen der Gegenstände mit der ersten Währung kaufen und diese dann mit Materialien die man im Spiel findet (lootet) herstellen.
Also entweder Zeit und Geduld investieren oder blechen.
Das Spiel erschlägt einen ein bischen mit dem Was man alles ausrüsten und verbessern kann sieht aber schon umfangreich und durchdacht aus.
Generell kann man bis zu 4 Mann/Frau im Koop oder Singleplayer spielen.
PvP schein es auch zu geben habe ich aber noch nicht freigeschaltet.
Zum Abwechslungsreichtum der Missionen und Leveln kann ich noch nicht soviel sagen.
Bisher: Töte alle Gegner, Bringe Gegenstand zu Punkt A und verteidige ihn, halte die mehrer Positionen, etc,
Das Moving finde ich ganz net und das Setting und Design ist mal was anderes.
Die Waffen, Ausrüstung lassen sich mid Mods (Perks) ausrüsten.
Die Waffen Leveln selbständig man selbst muss zum aufleveln eine Prüfung ablegen die man bei nicht bestehen erst nach 24 Stunden wiederhohlen kann.
Gegenstände kann man Herstellen und verbessern.
Looten und Leveln.
Das gröste Problem ist sich reinzufinden da ziemlich wenig erklärt wird.
sry für die kaotische Beschreibung.
Quick Start Guide
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: