• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

Tarma115

Rentenbezieher
Puh, wer das die fast 10 Stunden am Stück durchhält, darf zu recht sagen, "Warface bin ich!!!" und bekommt von Doh eine ganze Euro-Palette Norma-Schnaps geschickt. :D

PS: Gerade mal darauf geachtet, die Melodie dauert offenbar knapp 39 Sekunden, bei 10 Stunden muss man sie also weniger als 1000 mal hintereinander anhören um den begehrten Preis zu gewinnen. Machbar. :>

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Kriegstagebuch, Blitzeintrag:

Doh: "Wir brauchen Defi-Kills."
Nanny schießt fleißig weiter...
Doh: "Ey jetzt hast du mir den vor der Nase weggeschossen!?"
Nanny: "Oh. Sorry. Dafür kriegst du den schweren Schützen, okay?" :p

Und da es ja nun ein offenes Geheimnis ist, dass ich nicht mit dem Schützen tanze habe ich nun meine eigene Taktik und hüpfe einfach blöd vor ihm rum. Geht nur bei Normal, sieht kacke aus, hat aber funktioniert :D

Tarma115

Rentenbezieher
Jein. Einerseits wird man ja schwer überhaupt zum "Noob-Trupp" zugelassen (wieso darfst Du da eigentlich noch mitmachen? :p ), weswegen ich ja auch schrieb, man würde Nanny dort gar nicht rein lassen und es ist bestimmt auch sehr lustig dort, festgelegt sein wöllte ich aber auch nicht (so oft ist der ja auch gar nicht online, sonst wär's ja auch kein "Noob"-Trupp mehr :> ). Kurz gesagt ist es schön, wenn man die Option hat, aber doof, wenn man nur noch mit einem Trupp spielen "dürfte". :>

doh in the wind

Rentenbezieher
Kriegstagebuch, Blitzeintrag:

Doh: "Wir brauchen Defi-Kills."
Nanny schießt fleißig weiter...
Doh: "Ey jetzt hast du mir den vor der Nase weggeschossen!?"
Nanny: "Oh. Sorry. Dafür kriegst du den schweren Schützen, okay?" :p

Und da es ja nun ein offenes Geheimnis ist, dass ich nicht mit dem Schützen tanze habe ich nun meine eigene Taktik und hüpfe einfach blöd vor ihm rum. Geht nur bei Normal, sieht kacke aus, hat aber funktioniert :D

ha ha mein defi bruzelte schon dacht ich warum fliegt der bot nicht durch die gegend:confused:
und dann noch n spruche draufgesetzt . mädechen bonus:zwinker:

Frosch

Achievement Panda
Team
Seid ihr gestern in den Krieg gezogen? Hab um 20 Uhr mal kurz auf Xbox.com geschaut und bin dann weggeratzt. So ne Kacke :ugly:

Oben